Mini Speedster Umbau

• Hallo Zusammen,

verkaufe hier einen Mini Speedster. Der Mini wurde im Sep. 2004 zum Speedster Umgebaut und befindet sich in einem Top Zustand. Ich habe Ihn 1 Jahr gefahren vieleicht 2000Km und möchte Ihn nun Verkaufen da ich mir ein Cabrio Zugelegt habe. Nun zu den Speedster:
    -1000ccm Motor mit Komplett Überholten Getriebe und Bearbeiteten Zylinderkopf, Fächerkrümmer und Sportluftfilter Leistung ca. 60PS
    -Breitbau 8,5cm (Verbreiterung)
    -6Jx13 von BBS mit 175/50 R13 Reifen neu
    -10cm gekürtzte Windschutzscheibe
    -Speedster Deckel (Eigenbau)
    -Alles vom TÜV Eingetragen TÜV 06/07 AU 06/06
    -Verdeck
    Preis 9.500€ VHB
    Ihr könnt mich gerne unter 0173/3752156 anrufen oder mir eine E-mail Schreiben martin_peter18@yahoo.de.

Mfg. Martin P.

• Wie kommt man denn mit nem 1000er auf 60PS? Da muss ja ne Menge Geld drin stecken ...

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Wo steht denn das Schmuckstück, das haste leider noch nicht verraten.

gruss

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Hi
    das Schmuckstück steht in Breitungen... (98597 für die die suchen wollen wo es genau ist :D )

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• Hallo,

wer will kann sich den Speedster gerne mal anschauen, er steht in 98597 Breitungen wie schon von Alexander gesagt. Mit den Speedster war ich letztes Jahr in Braunschweig zum Minitreffen. Der Motor leistet auf den Prüfstant exakt 60 Ps und ist ein 1000`er. Was genau alles gemacht worden ist will ich hier nicht veraten.

Mfg. Martin P.

• Hi Martin,

dein Speedstar sah richtig gut aus und ich kann mich auch noch richtig gut dran erinnern wir haben noch ein paar fotos davon wenn du willst kann ich sie dir per E-Mail schicken!

• Zitat von minimafia

Was genau alles gemacht worden ist will ich hier nicht veraten.

Nur hier nicht, oder generell nicht? Wenn ich Käufer sein wollte würde ich schon gerne wissen, was mir da angedreht wird ...

Ich war teiweise verärgert, als ich bemerkte was an meinem Mini so gemacht wurde ...

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hallo,

ich geh noch mal 500,-€ vom Preis runter, er muss diesen Frühjahr weg.

aktueller Preis 9000,-€

Mfg. Martin P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!