Ich schätze auch die Moke-Fahrer kommen langsam wieder aus ihren Löchern gekrochen...
Frühlingsanfang
-
-
Gegen einen Braungebranten, schwitzenden Männerkörper beim Autowaschen hätte ich auch nichts einzuwenden
Schade, dass ich bis jetzt noch kein derartiges Bild entdeckt habe. -
Zitat
Original geschrieben von AnniB
Gegen einen Braungebranten, schwitzenden Männerkörper beim Autowaschen hätte ich auch nichts einzuwendenwenn's nich so sehr auf das braungebrannt ankommt kriegen wird das hin...
(von durchtrainiert hast Du ja glücklicherweise nichts geschrieben) -
Die Bilder sind ja nicht schlecht. Ich hab noch nie wenig bekleidete Damen mit Minis zusammen auf Fotos gesehen. Warum eigentlich? Schöne Frauen und Autos gehören doch zusammen. Obs davon noch mehr im Netz gibt?
-
Also Bilder von wenig bekleideten Damen mit Autos gibbes wie Sand am Meer im Netz.
Bei Fotoz mit Minis is das Angebob wohl schon weitaus geringer...
wenn noch jemand eins hat, immer her damit! -
Ich hab mich mal umgeschaut im Netz, aber es ist ja fast unmöglich Bilder zu finden. Ich bin auf drei nicht jugendfreie Bilder gestoßen, daß wars dann auch schon.
Für die Anni hab ich noch nen kleines Bild gefunden:
Aber ob das so toll ist?
-
http://www.womenandfastcars.com
da hab ich auch durch Zufall mal den Moke in der Weekly-sektion gefunden.
-
Ey! Wofür gibts es den Button "Diesen Beitrag einem Moderator melden"????????
Den hätte ich viel eher sehen müssen!!!
-
Mal ganz nebenbei, gehört das Thema nicht in eine andere Kategorie? Ich denke da so an "Mini Discussion". Es geht ja mehr oder weniger um Minis (vielleicht eher weniger bei diesen Bildern :D).
Veit: Wo findet man denn solche Bilder?
-
..leider war ja auch das wetter net so ganz passend...sonst wären da bestimmt auch leicht bekleidete mädels rumgelaufen
liebe grüße
mel -
ha ha....das hättste wohl gern ... ...
da muß ich mir dann abba noch was passendes kaufen für...liebe grüße
mel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!