• Guten Tag!
    Vielleicht eine seltsame Frage, aber gibt es für den Mini elektrische Fensterheber?
    Also Zentralverriegelung mit Fernbedinung hab ich schon passend für Mini's gefunden nur halt die Fensterheber nicht.

Vielen Dank im voraus...

Grüße aus Castrop-Rauxel
    FuX

• na...na,..Bernhard

wenn ich bedenke dass du grad halbwegs fahradfahren gelernt hast
    als ich mir meine el. Fh. eingebaut hab (1988) und die heute noch aaaastrein funktionieren, kann das kein sooooo,n Müll sein......(Jungspund)

das ist ja schon fast H Nummern tauglich.........hehehe ;)

toleriere mal einfach auch etwas was die anderen Minifreaks so gerne hätten haben wollen machentun basteln pfriemeln okay.

Puristischer and "more naked" und auf das notwendigste reduziert als ein MINI-MOKE kann sowieso K E I N anderer MINI sein......ätschegäbele :headshk:
    und bei Z W E I........ident. MINI-MOKE,s must du fast noch nakisch fahrn. :eek:

• hmm 88 hab ich schon an Onkels Mini Bremsen entlüftet mit Papa und nem Stück Holz auf dem Pedal....
    aber fahren durft ich ja noch nicht nur immer Mitfahren, aber dafür auch in ganz besonderen Minis.

Ich steh halt nicht auf so n Müll, wenn ich sowas brauch kauf ich mit den New Mini.... Zentralveriegelung wegen 2 Türen??? wo man auch doch ohne anstrengung rüberlangen kann? El Fensterheber? Unnötig elektronik im Mini? nö nichts für mich.

Aber ich tolleriere es ja ich finds eben nur Sinnlos und unpassend, muss jeder selbst wissen was er mit seinem Mini macht.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ersteinmal danke für die Hilfe...

Zweitens find ich halt son "Technikschnickschnack" ganz interessant und lustig...

Drittens war ich bei euren Geburten noch Quark im Kühlschrank ;)

Schöne Grüße aus Castrop-Rauxel
    FuX (Bj. 1986)

• @ Meister

zitat:
    El Fensterheber? Unnötig elektronik im Mini? nö nichts für mich.

die aber jaaaahrelang funktioniert......das ist bei dem bischen elektronik
    mit den fünf Kabeln von Lucas "the King of Darkness" ned (nicht) so... :eek:

wann sieht man deinen Hawk mal mit weissen Blinkern....schon mal probemontiert? ;)

gruß
    Dieter

• Eigentlich hast recht :D Aber Gläßer kann man immer gebrauchen, lieber weiß als Plastik... normal gefallen mir die Orangen besser, werd sie mal hinhalten vielleicht pasts ja zum Rest.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!