Einige von Euch kommen ja aus Heidelberg und Umgebung; das hier könnte recht nützlich für Euch sein. Ich möchte Euch vor einer neuen Masche warnen, mit der ich hier beim Einkaufen ausgetrickst und beraubt wurde. Mir ist es bei MediaMarkt passiert, vielleicht sind die Täter auch bei anderen Einkaufscentern aktiv. Wenn Ihr nicht sehr gut aufpasst, könntet Ihr auch drauf reinfallen! So funktioniert’s:
Zwei sehr sehr gutaussehende, junge Frauen (maximal 20 Jahre alt) mit einem leicht ausländischen Akzent kamen zu mir rüber als ich dabei war meinen Kofferraum einzuräumen. Sie fingen an, die Frontscheibe meines Autos mit einem Fensterputzmittel und einem Tuch zu bearbeiten, wobei sie nicht mi weiblichen Reizen geizten. Als Mann war es mir unmöglich, NICHT hinzusehen! Ich dankte ihnen und wollte ihnen ein Trinkgeld geben (großzügig wie ich bin), doch sie lehnten ab und fragten mich, ob ich sie nicht zum Hauptbahnhof fahren könne. Natürlich sagte ich nicht nein, und sie nahmen auf dem Rücksitz Platz.
Unterwegs fingen sie plötzlich an, wie wild miteinander zu knutschen, und eine der beiden stieg nach vorne und fing an, mich oral zu befriedigen. In der Zeit muß die andere mir von hinten den Geldbeutel aus der Tasche geklaut haben. Meine Brieftasche wurde Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag sogar zweimal, dann wieder Montag und heute morgen geklaut!!!