Ich hab noch ne Heckklappe, ne Beifahrer und ne Fahrertür in rot aus nem 92er Mayfair. Die Türen haben an der Unterkante Rost und haben eine kleine Bruchstelle am Übergang zum Scheibenrahmen. Die Heckklappe ist noch Super.
Eine Tür jeweils 25 Euro plus Versand und die Heckklappe 30 Euro plus Versand. Alles zusammen zum Preis von 70 Euro Plus Versand.
Türen aus 92er Mayfair zu verkaufen
-
-
Hallo ich könnte die Türen gebrauchen.
Ich hole auch selbst ab.
Gruß
Olaf -
Nur die Türen oder auch die Heckklappe? Photos könnte ich am Wochenende per E-mail senden.
-
Zitat von Mini85
Nur die Türen oder auch die Heckklappe? Photos könnte ich am Wochenende per E-mail senden.
Meine Heckklappe könnte mal lackiert werden, aber deine rote Klappe auch.
Wenn du einen anderen Interessenten hast, weg damitIch würde evtl am WE abholen kommen, schreib mir doch mal per PN wo ich hin muss.
Danke
Olaf
PS: Gehen die Fenster noch ordentlich zu kurbeln? Oder sind die nicht dabei? -
Die Türen sind komplett. Das Glas ist sogar getönt. Ich bin jetzt bis Freitag nicht erreichbar. Zumindest per Internet. Per Telephon ab Do Nachmittag. Aber wenn du es so eilig hast, du musst in die Nähe von Göttingen. Oder ca. 50-60 Km nördlich von Kassel. Morgen Mittag bin ich nochmal dran und jetzt noch 5 min.
-
Nur keinen Stress meinetwegen...
Gruß
Olaf -
Moin Olaf. Du könntest die Dinger morgen abholen, wenn du möchtest.
Sag mir bescheid.
Mit 94,5 Ps und 600 Kg braucht man ja nicht lang und hat dabei noch nen heiden Spass.
Gruss Moritz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!