Suche Werkstatt; Scheune oder ähnlichen zum Schrauben

• Ich suche jetzt für die Restauration für unseren Mini eine Werkstatt, Scheune, Halle oder ähnliches zum Schrauben! Klasse wäre im Raum Osna, Vechta, Lohne!

Wir bezahlen auch etwas dafür und wir garantieren auch schriftlich, dass wir alles so hinterlassen wie wir es vor gefunden haben.

Wäre echt Klasse, wenn ihr einen Tip für mich habt bzw. wenn ihr uns in eurer Halle aufnehmen würdet.

Liebe Grüße
    Vanessa und Andre

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

• Momentan stehen bei mir noch ein paar alte Traktoren und Sunbeam-Cabrios in der Scheune, aber die sind demnächst wieder draussen und wenns euch bis Versmold nicht zu weit ist ( über A33 ) würde ich mich über Zuwachs freuen.
    Wir haben reichlich Strom und Wasser, sogar WC ;)

Gruß
    Olaf

• Zitat von Olaf Lampe

Momentan stehen bei mir noch ein paar alte Traktoren und Sunbeam-Cabrios in der Scheune, aber die sind demnächst wieder draussen und wenns euch bis Versmold nicht zu weit ist ( über A33 ) würde ich mich über Zuwachs freuen.
    Wir haben reichlich Strom und Wasser, sogar WC ;)

Gruß
    Olaf

Hi Olaf,

danke für das super tolle Angebot aber leider ist Versmold 80 KM entfernt von uns. Das ist einfach zu weit. Aber echt lieb von dir.

Hat sonst noch jemand etwas in der Umgebung?

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!