Sporthosenrohr bringt das was ?
Sporthpsenrohr ?
-
-
Auch wenns nicht nett klingt, aber jemand der schon so lange im Forum dabei ist wie du, sollte so eine Frage nicht stellen...
Oder er sollte die Frage so nicht stellen, sondern in konkreterem Zusammenhang.
Gruß
Olaf
PS: Ist nicht persönlich gemeint -
Ok das ding Kostet 10 Euro Mehr und ich Glaube das Das Flexstück besser ist als beim Orginalen, ich Erwarte Ja kein Wunder aber es würde mich Intersieren ob das Teil vieleicht besser Geführt oder sonstwas ist und ob es wenn auch nur minimal Positiv ist ! würde ja Keinen Sinn machen wenn der karren damit schlechter läuft als mit dem Orginalen
-
ja das Ding ist meiner Meinung nach besser, weil man eben das Drahtgeflecht los hat.
Ansonsten ist es genau so gut wie das original. Angeblich (laut nem Aufkleber, der auf meinem Hosenrohr drauf war ) soll es mehr Power bringen, weil es einen größeren Durchmesser hat. Ist aber bloß was Placebo-artiges oder es spielt sich im zehntel- oder hunderstel-Ps-Bereich ab. -
........es drückt net mehr in die Sitze als das Original, ist aber solide, habs bei beiden Coopern drin, ist OK. habs aus UK mitgebracht, war deutlich billiger als hier........
-
Könnte länger halten als Das Drahtteilzeugs, ich würde einfach gleich einen Fächerkrümmer kaufen, kost ja sogar glaub weniger und find ich gemütlicher anzubauen.
-
Ich fahr das Kugeldingens auch seit letzten Sommer, seit dem mein Flexstück wie ein gebeutelter Wildschaden aussah.
Kann nicht klagen, aber Mehrleistung? Wohl eher nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!