Was haltet ihr von diesem Vergaser für einen Umbau auf Vergasercooper?http://cgi.ebay.de/SU-HIF-44-Verg…1QQcmdZViewItem
Hif44 bei ebay
-
-
Ja der Vergaser wär schon nicht schlecht nur bräuchtest du noch die Ansaugbrücke dazu. hab diese Vergaser Komplett schon um einiges günstiger gesehen. (halt dreckig, aber ist bekanntlich ja nicht alles Gold was glänzt.)
-
Da Steht ja, das der Vergaser mal auf nem Metro war. Ist die Nadel oder Der Düsenstock der gleiche?
-
Weiß ich nicht aber die Nadeln kannst ja Tauschen, kost ja nicht viel.
Ist auch fraglich ob die vom 91er Mini die richtige wär, sowas sollte man besser abstimmen lassen. -
Schau dir doch mal den an.
Nicht so glänzend, aber das Risiko eines Defektes ist bei beiden gleich gross. Hier aber 1 Jahr Garantie
Viel Erfolg
Olaf -
Cool. Vielen Dank. Viele Verkäufer bei ebay setzen ja auf die blendende Wirkung ihrer Angebote. So sind da ja auch noch Ansugbrücke und Vorwärmschläuche dran.Danke
-
von innen sieht der genauso aus wie der glänzi-vergaser
-
@ Mini85
Sag mal, auf was für´n Motor willst du den denn drauf schrauben?
Laut deinem Profil fährst du einen `85er und die hatten serienmäßig "nur" `nen 1000er Motor. Für den 1000er in Serienzustand ist der HIF44 eigentlich nicht geeignet und wäre "raus geschmissenes Geld". Der gehört eher auf `nen 1300er.Diddi
-
Schau mal die andere Beitrage von ihm an er sucht einen 1300er und dafür will er den Hiff44
-
Hab´s gerade gesehen "SPi in 1000er"
.
Dann macht´s natürlich Sinn
Diddi
-
Kein Problem Diddi. Jeder hat mal so nen Tag, an dem man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
.
-
hi,
also ich hätte da ja ein ganz besonderes Schätzken,
wenn ernsthaftes Interesse besteht und du auch etwas investieren möchtest könnte ich dir etwas absolut präsentier / Vorzeigbares in techn. einwandfreiem Zust. anbieten, mit passender Ansaugbrücke.kann ja heute Abend mal ein Bildsche posten. (nur mit Sunglases
)
rock on
-
Ich bin gespannt? Lass sehen.Ich hab zwar keine Ahnung was auf mich zukommt , aber egal.
Ich bin bereit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!