Biete VVC Ansaugbrücke
-
-
-
Ist glaube ich für K-Serie.
Bitte um Aufklärung -
Sorry,
ja, ist für K-Serie.
Also für Rover Motoren (z.B. Elise, MGF usw.).
Grüße,
Ralf
-
...von dem Ding ist, daß es aus Alu und nicht aus Plastik ist, wie die normale K-Serie. Was das jetzt wieder "unterm Strich" bringt..?
-
Hey Newbee,
ich bin zwar kein Fachmann, aber in Verbindung mit einer Trophydrosselklappe(52mm Rover Teilenummer MHB000261) und einem anderen Zylinderkopf oder zumindest scharfen Nockenwellen und größeren Ventilen, bringt das Einiges.
Grüße,
Ralf
-
da hast du Recht rushseven, nur bringt das den Minitreibern nix, denn ne K-Serie fährt hier wohl keiner.
Begib dich doch mal ins http://www.roadstervision.info Forum da könntest Du die loswerden, schliesslich geht es da nur um MG F/TF.
gruss
jürgen (der auch nen F fährt)
-
Die Alu Version hat gegenüber der originalen aus Plastik glaube ich längere Ansaugwege, was mehr Drehmoment bringt. Ansonsten ist der Querschnitt glaube ich auch etwas größer, sonst würde die größere Drosselklappe nix bringen. In der Elise Szene ne beliebte Tuningmaßnahme um dem Motor mehr Drehmoment zu verleihen! Werd mal im Elisefahrenden Bekanntenkreis fragen, ob Bedarf besteht.
MiniFan07
-
sag doch gar nix gegen das schöne Teil - aber wie du selber sagst bringt das erst was zusammen mit Drosselklappe (52 statt 48) usw...!
Aber nix gegen das Teil, zum bearbeiten etc. ist das sicher 1000x besser als die Plastikkacke! 190€ ist auch kein überzogener Preis.Also Peace
Gruß Patrick,
(der weiter das Plastikgedöns, aber mit 52mm DK fährt...)Nachtrag-Klug******* :
Die Elies brauchen glaub ich die abgeschrägte Version von dem Teil, sonst passt es net rein...
-
Hallo JÜNAMI, Danke für den Tip, wechsle ins "MGF-Lager".
Trotzdem vielen Dank für die Beiträge.
Grüße,
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!