speedline 13 zoll felgen

• hallo ich biete auf den sommer hin 4 alufelgen speedline 6*13 neu lackiert in bmw alushine lack. ich hatte mir 380VHB mit versand vorgestellt. bitte pn

• aber nur per email da ich keine lust habe die bilder klein zu machen damit ich sie hier ins forum posten kann und man auf 2*2 cm eh nix sieht. ist nur gut für euch! schickt mir eure email adresse per pn und ihr bekommt bilder. greetz

• Zitat von enquestion38

aber nur per email da ich keine lust habe die bilder klein zu machen damit ich sie hier ins forum posten kann und man auf 2*2 cm eh nix sieht. ist nur gut für euch! schickt mir eure email adresse per pn und ihr bekommt bilder. greetz

da spricht der fachmann ;)
    infos zum bilder komprimieren gibt es hier >>>

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• leute die dinger müssen weg ich sag jetzt mal 340 euro. was meint ihr nun? die bisherigen interessenten, net böse sein aber ich will jetzt nägel mit köpfen machen! ich brach den platz für mein neues projekt.

• und das sagt mir jetzt was?
    - dass keiner mehr originale sondern nur nachbauten will?+
    - dass ich mit 80 euro pro stück zuviel geld will obwohl 20 euro pro st. billiger und versand incl.
    - oder was meinst du jetzt genau?

• dann sach ma an was ich verlangen kann bzw. warum kauft keiner die teile? is jetzt net die richtige zeit dafür oder an was liegts. ich hab mir schon überlegt sie mattschwarz spraydose zu machen und sie auf nen anhänger für ne pferdetränke zu schrauben weil sie keiner will.

• also zum letzten mal, bevor ich sie bei ebay reinstelle, 280 euro für 4 13 zoll minilites. meldet euch bis sonntag dann gehen sie ins ebay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!