1300er Motoren

  • Meinen Mini aus dem Winterschlaf geholt??
    hmm, na ja der ist noch nicht ganz fertig; ist aber nicht mehr viel dran zu tun.
    Mini Vans hatte ich bis vor 3 Wochen noch 2. Und ich hab nen Bekannten in DN der hat auch noch einen...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Kann ich mir bei Gelegenheit ja mal anschauen kommen wenns recht ist.
    Bin mal gespannt wenn ich meinen mini geholt habe was mich dann noch erwartet.
    Aber wenn man 10 jahre Mini gefahren hat kann einem eigentlich nichts mehr schocken.
    Karsten.

  • ich abe gar kein Auto...


    ;) :p :) :rolleyes: :cool: :rolleyes: :cool:


    willkommen in der Dürener Minigemeinde Karsten.


    Übrigens: jeden 1. Donnerstag im Monat gehts nach Aachen zum Treffen im Pizzaparadies. Einfach rechtzeitig melden dann nehmen wir Dich mit.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Hallo Alex.
    Danke für die nette Einladung.Komme sehr gerne drauf zurück.Werd mich melden.Hab gestern meinen in der Eifel abgeholt.War ein schönes Stück arbeit,weil wir den Mini auf den Anhänger ziehen mussten.Dre Verkäufer wollt noch die Bremsen notdürftig machen weil die festhängen.Hatte er aber nicht gemacht weil er keine Zeit hatte.In Kreuzau angekommen haben wir den Mini dann mit meinem Opel und einem Abschleppseil vom Hänger gezogen.Geile Aktion.So jetzt werd ich die Tage anfangen ihn zu entkleiden.
    Schönen Gruß Karsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!