ich kenne mich leider nicht so aus mit minis. habe einen bei ebay gefunden der allerdings heute schon versteigert wird. vielleicht kann sich mal jemand die fotos angucken und mir sagen was er davon hält? das blöde ist dass ich natürlich nicht mehr hinfahren kann...
kann man das risiko eingehen?
danke
dringend!!
-
-
Ich finde ihn nicht schlecht, ist schwierig ihn so zu beurteilen. Sieht aber ganz gut aus.
Wenn Dier das Risiko nicht zu groß ist kann man es versuchen.(Auf eigener Gefahr)
-
Ebay bietet da doch noch genug an:
http://motors.listings.ebay.de/Automobile_Min…ListingItemList
Ich würd nix überstürzen. Siehe auch den anderen Thread.
-
Kauf nie einen Mini ohne ihn vorher mit eigenen Augen zu sehen, selbst wenn Mängel aufgezählt sind und Bilder vorhanden.
Meine Erfahrung.
-
danke. habs gelassen
-
bspw. waren die bilder extrem dunkel, konnte man ja quasi nur die Umrisse von dem Mini erahnen. *G*
-
Ist er verkauft worden? Hätte ich den Beitrag bischen früher gelesen wär ich für dich mal nach Nürnberg gefahren. Ist bei mir "um die ecke" dann hätte ich dir sicher bischen mehr sagen können. *g*
Sag halt nochmal bescheid. Gruß
-
hmmmm ist doch recht auffälig der wagen.
aber ja eh mittlerweile weg. hätte gedacht, den kennt vielleicht jemand aus der gegend.....
aber doch ein paar komische sachen:;
Herstellungsdatum (!?) 92 - erstzulassung 96 ??????
Aber WfS und Alarm ... spricht für 96
"seldene" revo 4 spoke
"sAUndanlange"es gibt keine bilder von relevanten miniroststellen...........
nene den hätte ich nicht gekauft, ohne den gesehen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!
was meint der mit "das handschuhfach ist eingedrückt ??? Beule im kofferraum ???
-
Hey aber die Sitze sind ja total Geil! Wo kann ich die denn bekommen? Und wie teuer sind die wohl?
-
Hi Neogedöns,
das sind Sitze aus dem SPI ab Baujahr 09/95.
Als ich meinen damals bestellt habe, waren die Sitze noch schwarz, ausgeliefert (Anfang September 95) wurde er dann mit den beigen.
Die solltest du also relativ günstig bekommen, z.B. hier im Forum.Gruß
Jörg
-
Zitat von jörg990
Hi Neogedöns,
das sind Sitze aus dem SPI ab Baujahr 09/95.
Als ich meinen damals bestellt habe, waren die Sitze noch schwarz, ausgeliefert (Anfang September 95) wurde er dann mit den beigen.
Die solltest du also relativ günstig bekommen, z.B. hier im Forum.Gruß
Jörg
Schwarz in Leder?
Ich überlege meine vom Sattler machen zu lassen, also die die drin sind einfach Leder drüber ...
der Pille
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!