• Hey leutz,
    bin seit ca. 2 Stunden stolzer Besitzer eines MINIS!!!
    Und zwar ein 98er MPI in Britisch Racing Green, 38.000 km gelaufen und in einem hammer zustand (alles original)!! lediglich unter den lampenringen zeigen sich äusserst minimale Rostansätze!!
    Ich wollt das einfach nur mal kunt tun und schonmal vorwarnen, da kommen bestimmt bald einige doofe fragen auf euch zu!

haut rein,

kryptio

...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

• Hier gleich die Antwort zu einer noch nicht gestellten doofe Frage...

Der rote Schalter mit dem Pedal ist der Selbstzerstörungsschalter, einmal gedrückt und der kleine fängt an zu rosten.... :D

Viel Spaß damit :)

Auf Erfahrung vertrauen

• dann kommt hier direkt die nächste frage:
    welche literatur zum schrauben am MPI könnt Ihr empfehlen??

...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

• Gratuliere, hab auch so einen Fang gemacht.

(naja, bei meinem gehören halt noch so ca. 450h arbeit rein)

Lass dich nicht verarschen, der Knopf mit dem Pedal ist in wirklichkeit nichts anderes als der Umbau Knopf, wenn du den drückst, dann wird aus deinem Mini ein Ufo, und du siehst ihn nie wieder...

(PS: hab die Frage selbst mal gestellt, und bin total gepiesakt worden, ist echt komisch)

great lovers don´t need big cars

• Zitat von J_SR

... (PS: hab die Frage selbst mal gestellt, und bin total gepiesakt worden, ist echt komisch)

Bist wohl etwas sensibel? :rolleyes: :D

Es gibt hier auch ne Suchfunktion, damit kannst du dir alle Varianten von Erklärungen über diesen Schalter raussuchen lassen. Ist nämlich nicht bei allen Modellen gleich... *verwirrungstift* :D

• Wie jetz??? ich dachte, wenn man den drückt, lassen sich die Pedale in die gewünschte position einstellen und der Sitz geht weiter nach hinten... :confused: :confused: :confused: Ufo Knopf? So ein Schwachsinn! ;) :D ;) :p

Gruß Ludwig

• hmmm... ufo hm? neee, das glaub ich kaum. Der schalter ist doch der turbo knopf. Wenn man den drückt, dann kann man das Gaspedal weiter durchtreten.

• *patsch* man bin ich doof. Wurde bei meinem so umgrüstet zwecks bequemlichkeit vom Vorbesitzer. Zum schneller fahren, hat er ja die breiteren Reifen und den Käfig schon gehabt. Optik ist durch nichts zu ersetzen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D ;)

*ganzschnellflitz*

Gruß Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!