hallo.
ich bin seit september 18 und seit ca. 1 jahr dem miniwahn total verfallen
ich suche jetzt schon ein bischen länger nach einem alten mini.. vielleicht kann mir ja jemand helfen? mir ist schon aufgefallen, dass die meisten hier sehr hilfsbereit sind un dversuche das jetzt einfach mal auf diesem weg.
also.. ein alter mini soll es sein (ist ja klar )
von anfang an wollte eich eigentlich einen kleinen roten flitzer mit weißem dach und weißen streifen auf der motorhaube haben. das wäre mir auch immer noch am liebsten. habe aber mitlerweile auch gefallen an racing green und blau gefunden (auch mit dem weißen dach etc.) wäre natürlich nicht schlecht wenn ich einen mini im umkreis von 200km finden würde.. (komme aus 52525) was aber kein muss ist.. mitlerweile würde ich echt egal wohin fahren
hab nie gefallen an autos gehabt bis eines tages ein alter mini an mir vorbeigefahren ist.. und seither kommt für mich einfach kein anderes auto mehr in frage
ich hoffe natürlich dass sich der preis in einem rahmen von ca. 3000 € bewegt da ich schülerin bin.
habe noch eine frage zu den roststellen.
wie teuer ist es ca. die entfernen zu lassen? kenne mich damit leidre garnicht aus? und ab wann sollte man von einem mini mit rost besser die finger lassen?
es wäre nett wenn ich antworten bekäme.
danke, lea