verkaufe wurzelholzamaturenbrett mit 3 instrumenten plus Ölanzeige extraneben dem dreierinstrument bei interesse bitte pn
wurzelholzamaturenbrett
-
-
Könntest du Bilder machen? Zustand? Risse?
Preisvorstellung?der Pille
-
Pille, dat bekommste nich Ich suche schon ewig nach sonem ding!
PS: DU hast post enquestion
-
Zitat von DerTobi
Pille, dat bekommste nich Ich suche schon ewig nach sonem ding!
Bäääh, ich war erster. Warte nur noch auf die Bilder!
Der Pille
-
damit ihr euch nicht in die haare kriegt...
ich hab auch ein frisch ausgebautes WH-brett liegen. allerdings mit drei zusatzinstrumenten (öldruck, öltemp, voltmeter).
das ding ist in gutem zustand und abzugeben. werd mitte nächster woche mal bilders machen und dann einen entsprechenden fred eröffnen.
"voranmeldungen" und horrend hohe preisgebote gerne per PN@enquestion: sorry, dass ich deinen thread missbrauche, aber wir wollen ja nicht, das sich die beiden streiten.
-
Habe leider noch keine Bilder bekommen, sonst könnte ich schon sagen, ob ich noch Interesse habe.
@ tintifax:
Melde mich schonmal offiziell an deinem "Brett" interessiert!MfG,
der PilleP.S: Suche aber immer noch eine Möglichkeit mein altes wieder in "Schuss" zu bekommen"
-
Tintifax you got a Personal Message
sind denn da auch die geber für die instrumente dabei? Öldruck etc?Pille, haste denn schonmal versucht, mit nem dreiecksschleifer drüber zu gehen. Mit relativ feinem schleifpapier? Und danne neu lackieren mit klarlack
-
huhu ich mag das wurzelholzamaturenbrett auch haben würde mich über fotos und ne preisvorstellung freuen ..
pico@helder-networks.de
thx -
@ all:
die geber brauch ich noch, sind also nicht mit dabei. sind aber relativ problemlos zu bekommen.alles weitere aber bitte per PN, bzw. dann im eigenen fred. eigentlich wollte ja enquestion was verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!