• Hallo

    So, nun habe ich es auch geschafft mich anzumelden..........Grund, deshalb, weil meine Schwester nun auch nen 92er U-Kat Cooper fährt.
    Daher muss ich mich ja nun "zwangsläufig" etwas über die "Kiste" informieren :D

    Bin 24, komme aus dem Raum Lörrach und bin eigentlich ein großer FIAT-freak.....allerdings sind ja die Engländer auch was feines.........mein Dad für früher schon immer Engländer, MG Midget,B, Tr4,Spitfire usw.....sein letzter Engländer war natürlich ein METRO Turbo

    Wenn er gewusst hätte, das dieses Ding mal so begehrt wird, hätte er ihn nie verkauft :eek:
    ich selber fahre nen Cinquecento Turbo.........da ich vor 6Jahren bei Fiat gelernt habe, und somit kein Mini gekauft habe...........ansonsten wäre es aber einer geworden :cool: ...und er kommt dem Mini doch recht nahe.


    Nun erstmal Infos über den Mini sammeln und planen..........RC40 ist Schritt Nr.1


    Gruß Roland

  • Hallo

    Na dann mal viel Spaß hier im Forum. Und...kauf dir mal nen Mini. Da kann kein anderer Wagen gegen anstinken. Mini ist einfach ein Auto das man mal fahren MUSS :D

    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nimmste 'nen Innocenti, haste wenigstens 'nen Italo-Mini.

    Viel Spaß beim Lesen und Lernen!


    @Meister: irgendwie hat dein Sprint ne farbliche Ähnlichkeit mit dem 500er... Und den Fiat kannste bestimmt auch flacher machen...

  • Zitat von Cinqueturbo500

    ....
    Bin 24, komme aus dem Raum Lörrach ...


    Wo denn genau?? Ich bin aus der Nähe von Donaueschingen und bin geschäftlich öffter mal in Rheinfelden. Man weiß ja nie für was man sich mal brauchen kann.

    Zum Thema Fiat: :eek:
    Fahr doch mal den Mini von Freiburg den Schauinsland hoch bei trockener Straße. Dann kannst Du das gerne nochmal mit dem Fiat machen. Aber ich bin überzeugt, daß trotz der vermutlichen Minderleistung des Minis, es viel mehr Spaß mit dem Mini gemacht hat. :D ;)

    Michael

  • Das liegt auf dem Mini, sieht wunderschön aus und wird vom Sattler Anfang April montiert, sobald der "Kleine" wieder auf die Straße darf. ;)

    Michael

    Der sich schon tierisch aufs "oben ohne" fahren freut. :cool: :D

  • @Cinqueturbo
    'Nen 92er U-Kat? Und dann als Schritt Nr. 1 eine RC40? Das spricht zumindest für eine gesunde Substanz des Kleinen Deiner Schwester. Weil sonst hättste andere Sorgen... ;)
    Und viel Vergnügen noch hier und natürlich beim Schrauben.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hi

    biz: komme aus Schliengen,also ca. 25km nördl. von LÖ!
    Ja er hat mehr power, allerdings stören mich die indirekte Lenkung.........denke das der Mini insgesamt doch nochmal ne Nummer direkter kommt :D


    ja der Mini, is von nem Typ, der Oltimer restauriert......dementsprechend wurde der Motor komplett zerlegt und neu gedichtet, da der Rest i.O. war.107.000km.
    Karosse hat orginalLack und keinerlei Rost, ausser unter den Scheinwerfern is ne kleine Blase. Deshalb waren auch keine Karosseriearbeiten nötig.

    Der Verkäufer meinte, das der Mini mal ne Hohlraumversiegelung bekommen hat.Was evtl. dem guten Zustand begetragen hat.
    Rost ist also normalerweise n Problem bei so alten Minis? :D

    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!