Civic EE9
-
-
Habe letzte Woche ne Benachrichtigung von Autoscout bekommen wegen einees Interessenten...
Klingt für mich wie Nigeria Connection:Hello...I am nelly cole.i work with shellcompany as an rig engineer in mid western african,and i would like you to give me your full details so that the payment can can be done in timeand the ayment is going to made by my chief accountant.to avoid any
unnecessary delayed and unaccountability i have decided to utilise the services of a reputable freight and cargo clearing agent who will help me to clear the HONDA Civic 1.6i 16V VT 2/3-Türer
, at the final destination.in this case i have already asked the chief accountant of my company to include the freight company money together with your fund which.however,i shall be calling you to notify you immediately the payment is sent.as i have told i am an oil rig engineer i work with SHELL OIL and i always move around sub-west African so if you do not hear from me promptly do not be worried i will definately give you a call to know whatever situation is coming to your house in africa
however,i shall notify you soon as your payment is sent,have a pleasant day.
Best Regard.
your name.
your phone number.
your full adress.lars
-
Hallo Lars,
sei da bloss vorsichtig...ich hatte auch den Spaß...Mail mit gebrochenem Deutsch Fotos hingeschickt und am gleichen Tag war mein Auto bei Mobile drin, das war dann Betrug. Habe das zum glück bemerkt und die Annonce sofort entfernen lassen.
Gruss
Stefan -
lars:
In Deinem Fall wird - wie schon öfters publiziert - wahrscheinlich sogar wirklich ein Betrag überwiesen mit der Bitte den zuviel überwiesenen Betrag (der für die "Überführung" reserviert ist) irgendwohin zu überweisen. Sobald dies geschehen ist platzt die an Dich getätigte Überweisung. Das von Dir überwiesene Geld wurde gleichzeitig abgehoben.
Endergebnis...........Gruß Stefan
-
@ Lars and the other guys,
aber hallo, da würd ich schön die Finger von lassen.
schreib ihm dass das auto weg ist und fertig.Ich hatte da vor kurzem was ähnliches,
ich immer auf der Suche ...finde im autoscout einen Cooper S (BMW)
in Italien für sehr wenig geld mit nur ein paar tausend Kilometer auf dem Tacho in schwarz und Top condition.
also anfrage an den Verkäufer und die Antwort war 30min. später hier.
der Preis von €6000,.- wäre schon i.O. doch er (Verkäufer) lebe in GB und da er nicht nach Italien fliegen wollte und mir den Mini bringen und ich dann evtl. nicht kaufe!!!!" (tssssssss zu dem Preis kaufe ich immer) sollte ich ihm zuerst €2000.- sozusagen als Anzahlung überweisen .
Ich hab ihm dann mal ordentlich die Meinung gegeigt und ihm angedroht dass wenn das hier ein fake und reine abzocke wäre er eine fette Anzeige ins Haus bekomme, Ich hab dann etwas geschwindelt dass mein Bruder bei der Kriminalpolizei arbeite und er mir doch bitte die Kopie der Fahrzeugpapiere zufaxe damit ich dann über meinen Bruder die Legalität des Fahrzeugs überprüfen lassen könnte.
Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben dass wenn er mit dem S vor meiner Haustüre stehe und der Zustand exact dem Beschriebenen wäre er sofort die € 6000.- bekomme.da dauerte die Antwort schon etwas länger und als diese dann hier war, hat er von dem Verkauf Abstand genommen anscheinend weil er plötzlich nicht mehr aus London weg konnte.
Also passt auf, sobald euch da was komisch vorkommt,.... vergesst es
alle wollen nur euer bestes .....euer Geld.
und es wird mittlerweile gefakt, betrogen und beschissen dass die Heide wackelt.rock on.
-
Hmm,
hier kann man ja noch richtig was lernen
Olaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!