• Der Riley Elf ist doch tot .... der besteht wahrscheinlich nur noch aus Rost ...

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• So schlecht steht er fürs gebotene Geld nicht da.... mal Sandstrahlen Boden machen, innenkotflügel usw.

Heck sieht ja so auf den Bildern ok aus, Motoraube auch, klar viel Arbeit aber wenn man Zeit und Platz hat, auf allefälle zu schade für den Schrott.

Auf Erfahrung vertrauen

• Aber bevor jemand bietet bitte zuerst die negaiven Bewertungen bei eBay anschauen und ggf. mal hier im Forum nach "Die Werkstatt" suchen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Asphalt

53PS aus 850ccm scheint mir auch ein wenig viel... :rolleyes:

Zitat

Motor ist nicht dabei, ebenfalls fehlt das Getriebe.

Ich will hoffen, dass der beim sandstrahlen net auseinander fällt. :rolleyes:

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von dodo_z

Aber bevor jemand bietet bitte zuerst die negaiven Bewertungen bei eBay anschauen und ggf. mal hier im Forum nach "Die Werkstatt" suchen.

dietmar

Stimmt, der hatte neulich einen "NEUEN" 12G295 Kopf bei ebay drin, der war so neu(lackiert), da waren sogar die Brennräume rot :madgo:

Und verlangte für jedes Ventil 20€ extra :eek: ( wers kaufen wollte, war nicht Pflicht )

Gruß
    Olaf

• Wie schon öfters geschrieben ich hatte noch nie schwierigkeiten mit Michaöl, wollte aber zumindest auf Unregelmäßigkeiten hinweisen - anderenfalls hätte ich mir den mini t schon längst angeschaut. Vielleicht sollte ich das ja trotzdem noch *grübel*

dietmar

PS: "Privates Bewertungsprofil: Das Mitglied die-miniwerkstatt möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen." Jetzt kann man schon nicht mal mehr seine ganzen negativen Bewertungen immerhin bisher 24 unter diesem Namen nachlesen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

anderenfalls hätte ich mir den mini t schon längst angeschaut. Vielleicht sollte ich das ja trotzdem noch *grübel*

solltest du vielleicht mal tun, denn ..

Zitat von ebay auktion

Es ist alles fertig gescheis st

:D

Zitat

PS: "Privates Bewertungsprofil: Das Mitglied die-miniwerkstatt möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen." Jetzt kann man schon nicht mal mehr seine ganzen negativen Bewertungen immerhin bisher 24 unter diesem Namen nachlesen.

komisch, gestern konnte man die bewertungen noch einsehen ........ :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!