Zitat von DerTobiWenn ich das jetzt richtig verstanden habe, im Schein steht nur 175/50R13 auf felge dingsbumsblabla und keine Auflage wie nur Dunlop etc? Und du hättest gern neue Reifen dafür? Wo ist das Problem? Geh zum Reifenhändler und sag, du möchtest gern 175/50R13 Reifen (gibts von fulda hab ich auch auf 6J13 heise arruso oder so ähnlich). Wenn die die Bestellen müssen, bestell und dann gehste hin und sachst papp mir die drauf! Denn du hast ja denke ich im Moment auch 175er drauf. Ist doch so eingetragen mit 175/50 und da wird auch keiner was sagen . Steht ja im Schein drinne... also alles korrektikus
war ja schon bei atu und die haben keine auf lager und können auch von keinem hersteller mehr bestellen und ziehen auch keine mehr auf weil es diese bescheinigung nicht mehr gibt ebenso bei einem anderen reifenhändler, deshalb hab ich ja geschrieben
hab hier noch einige händler die ich abklappern kann, aber die kette atu macht sie hier nicht drauf egal was in meinem schein steht ( Standort Dörfles Oberfranken)
ich ruf aber vorsichtshalber bei rover heute gleich mal an
schöne grüße conny