Suche nicht hakendes Zündschloß

  • ...für meinen SPI, bitte mit 2 (passenden) Schlüsseln.


    Ich bin es echt leid, das Ding nervt langsam.


    Bitte bietet mir was incl. Versand an, es lohnt nicht deswegen 100 km zu fahren, es sei denn: Umgebung Schleswig, Rendsburg etc.


    Danke, schonmal...

  • Schonmal probiert, bissi Graphitpulver ins schloß zu kippen und paarmal auf/zu machen?

    Wirkt wundersame Wunder. :)

    Aber Schlüssel danach putzen, sonst gibts Ärger mit der Waschmachinenbetreiberin.... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • bloss kein grafhit nehmen ! halt ich garnichts von nehme lieber balistrol bzw waffenöl hilft auch sehr gut im winter bei den aussen türschlössern da nichts mehr einfriert ,
    auch gut für die dichtungen zu verwenden sie bleiben super geschmeidig


    ansonsten hab hier noch eine komplette lenksäule mit zündschloss , 2 schlüsseln und den lenkschalter fast neuwertig da aus unfallwagen .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Jo, der Eine schwört auf das eine Mittelchen der Andere auf was anderes...

    Prinzipiell muß das Dingens im Regelfall nur geschmiert werden und gut ist.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich würde da ein Öl nehmen das nicht zu dünn ist aber noch dünn genug das es überall hinkommt.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Leider habe ich schon alles mögliche probiert, ich denke mal es ist einfach verschlissen, weil es manchmal geht, als ob nichts wäre und dann wieder hakt es ohne Ende...und da es wichtigeres am Mini zu tun gibt, muß da mal nen anderes ran.
    Danke euch aber für die Tips.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!