MINI & Kinderwagen??

• Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier. Überlege mir ein MINI Cabrio zu kaufen. Eine ganz entscheidende Frage ist jedoch, gibt es einen Kinderwagen der in den Kofferraum des MINI Cabrios passt??? :rolleyes:

Hat irgendjemand damit Erfahrung oder benutzt sogar einen? :cool:

Wie ist es sonst? Gibt es Probleme mit Wassereinbruch bei den neuen Cabrio Modellen?

Über Eure Hilfe & Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüsse
    Nina

• Ich weiß, das gehört nicht so ganz hier hinein und verlängert den Thread nur unnötig, aber die Anekdote muß ich trotzdem erzählen!
    Meine Mutter stand vor genau dem gleichen Problem, allerdings vor mehr als 20 Jahren und dementsprechend mit dem Classic Mini(Limousine, nicht Cabrio).
    Der Kinderwagen(meiner!) paßte in den Mini! Man mußte lediglich ein Rad abbauen(am Kinderwagen, nicht am Mini!), und schon ging die Kofferraumklappe zu.
    ...So nahm das "Unglück" seinen Lauf und ich "mußte" schon als kleiner Steppke Mini fahren.
    Konsequenz:Selbst einen Mini gekauft... und heute freuen sich alle kleinen Kinder im Bekanntenkreis über einen Ausflug mit dem "Kleinen".

SvenHB

• Ich find alle Eltern sollten sich die mühe machen, gibt doch für ein Kind nichts schöneres als Mini zu fahren. :)

Übrigens ein Bobby-car passt so in den Kofferaum :)

Auf Erfahrung vertrauen

• und übrigens gibt es auch einen Kinderwagen, der in den Mini passt: Heisst Quinni Zap (oder so ähnlich) und ist ein Untergestelldings für einen Maxi Cosi. Hatten unsere Carmen und Alex ganz lange für ihren Fynn

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• ach mensch, ich hab erst nach dem texten entdeckt, dass es bei euch nur um das original geht! stoppen, denken, handeln.... mist - wieder alles durcheinander gebracht! ;)

SORRY - und vielen dank, dass ihr trotzdem was gepostet habt! :D

habt weiterhin viel spaß mit eurem ganz kleinen! :D :D

viele grüsse
    nina

• Zitat von NiWi_15

...habt weiterhin viel spaß mit eurem ganz kleinen! :D :D

viele grüsse
    nina

Den haben wir ganz gewiß. ;)

Null Problemo, und viel Spaß mit Kind und Kegel...

• aber das Thema Kinderwagen und Cabrio.... das vergessen wir dann mal lieber..

und bei aller (Mini)Liebe .. Kinderwagen auf das Dach schnallen (nicht beim Cabrio ..aber beim monza) da hört der Spaß für mich / uns auf ..

Kind im Mini ja ..- aber nur im Kindersitz.. wird der Kinderwagen benötigt.. gehts in den Skoda...

und Untergestell für Kindersitz.. find ich FURCHTBAR !!! Kleinkinder sollen liegen .. nicht ewig in den Schalen sitzen ..

Meine / Unsere Meinung ..

Und noch was... Baby und Cabrio (offen) sollte eh nicht unbedingt sein, oder ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!