Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird. Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis.
Was soll der new "mini" im Markt?
-
clemens1989 -
13. Februar 2006 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Wo denn? hab keinen gesehen und wenn wärs ja auch nicht so schlimm, müsst ihr euch immer drüber aufregen?
-
eben - was solls...
auch NM-Fahrer können nicht besser lesen als alle anderen....
er wirds schon merken... -
-
Zitat von clemens1989
Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird. Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis.
Hab ich Tomaten auf den Augen, bin ich zu blöd......oder warum versteh ich den Sinn dieses Threads nicht??
Unter "Mini verkaufen" steht doch gar kein neuer MiniGruß Jan ... der um Aufklärung bittet
-
Es geht wohl um den Kleinanzeigenteil auf mini-net.de
Da ist einer drin.. -
Zitat von miniforfun
Es geht wohl um den Kleinanzeigenteil auf mini-net.de
Da ist einer drin..stimmt da ist einer.... naja der hat sich sicher vertan, trotzdem sollten die Admins mal nachhacken, weil der BJ06 ist mit 0km, riecht nach Händler....
http://www.minikult.de/markt/detail.php?siteid=4454
Übrigens will ich mich joerghag mal anschließen wollte sowas in etwa bei meinem Post mit dazu schreiben aber Bearbeiten Knopf war schon weg....
-
@ clemens
wenn du sonst keine probleme hast, nicht zu fassen
-> closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!