Was soll der new "mini" im Markt?

• Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird. :madgo: Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis. :)

• eben - was solls... ;)

auch NM-Fahrer können nicht besser lesen als alle anderen.... :D
    er wirds schon merken... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von clemens1989

Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird. :madgo: Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis. :)

1. Beitrag und gleich aufregen? :confused:
    Bleib mal schön locker... fürs rumprollen gibt es andere
    Foren!

Jörg

... ruhig Brauner ...

• Zitat von clemens1989

Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird. :madgo: Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis. :)

Hab ich Tomaten auf den Augen, bin ich zu blöd......oder warum versteh ich den Sinn dieses Threads nicht??
    Unter "Mini verkaufen" steht doch gar kein neuer Mini :confused:

Gruß Jan ... der um Aufklärung bittet

• Zitat von miniforfun

Es geht wohl um den Kleinanzeigenteil auf mini-net.de
    Da ist einer drin..

stimmt da ist einer.... naja der hat sich sicher vertan, trotzdem sollten die Admins mal nachhacken, weil der BJ06 ist mit 0km, riecht nach Händler....

http://www.minikult.de/markt/detail.php?siteid=4454

Übrigens will ich mich joerghag mal anschließen wollte sowas in etwa bei meinem Post mit dazu schreiben aber Bearbeiten Knopf war schon weg....

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!