Zierstreifen Checkmate Front

• So, benötige die Zierstreifen für die Front meines Checkmates. Also zwei weisse und zwei silberne Streifen. In Katalogen und Internetshops konnte ich leider nichts finden. Ich zweifel schon daran, ob ich die irgendwoher beziehen kann. :confused:

Denke zwar nicht, das jemand sowas rumliegen hat, aber eventuell gibs Tipps wo ich die her bekommen könnte.

MfG
    der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von chris

dort schon mal nachgesehen ?

Danke, dort gibt es wenigstens etwas , wobei ich mir nicht sicher bin was für ne Farbe die haben ... komplett weiss? :confused:

Zitat von Meister-Mini

So Streifen hab ich sogar schon bei ATU gesehen....

Bei ATU war ich nochnichmals mit dem Ar*** zuerst. :scream:

der Pille

P.S: Werde aber auch nochmal in ner Werkstatt nachfragen, eventuell können die was besorgen.

• Hallo Pille,

ich hab von meinem Cooper Sport noch ca. 2 Meter Zierstreifen, zwei parallele,
    dünne, silberne Streifen, müßten für beide Kotflügel vorne reichen.
    Beschreib mir mal genau, wie sie aussehen sollten, und wie lang sie sein müssen.

Servus

Franz

• Hi, danke für das Angebot noch ...

Benötige jedeoch einen weissen und einen silbernen Streifen, denke mehr als 50cm auf jeder Seite sind es nicht. Bilder gibs auf meiner Website.

Ich bekomme die Streifen jetzt aber schon über eine Werkstatt, danke nochmal!

der Pille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!