frechheit das mit unserem Mini in verb. zu bringen
Mini Turbo "äheeem"
-
-
Leute verar........ hoch 3
-
hmmmm will mal wissen wer so blöd ist und sowas kauft...
-
Zitat von Meister-Mini
hmmmm will mal wissen wer so blöd ist und sowas kauft...
der hier.... Und hat auch noch ne positive bewertung abgegeben... -
Das ist der. Hab oben den link beim Umbauen verstümmelt und die letzte 0 aus versehen weggelöscht. Hab den link repariert. geht jetzt...
-
Ja habs gemerkt deshalb mein Beitrag wieder gelöscht....
kaum zu glauben das es leute gibt die sowas kaufen.....
-
Der Chris vertreibt die Dinger in seinem Powershop doch auch.
Hat sogar imho mit Lufi, Zündkerzen, Kugeln im Tank so ne Art Tuning Paket zusammengestellt.
Gibt 90PS mehr und verbraucht 10 Liter auf 100km weniger. Ich kanns auch nur empfehlen
-
Zitat von Klein
Der Chris vertreibt die Dinger in seinem Powershop doch auch.
Hat sogar imho mit Lufi, Zündkerzen, Kugeln im Tank so ne Art Tuning Paket zusammengestellt.
Gibt 90PS mehr und verbraucht 10 Liter auf 100km weniger. Ich kanns auch nur empfehlen
:p
# Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 281 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
//Edit: Praktisch kann ich dann ohne Sprit fahren! *hrhr*
-
Zitat von FritzPille
//Edit: Praktisch kann ich dann ohne Sprit fahren! *hrhr*nein , du musst beim tanken sprit ablassen damits net überläuft
Zitat
Hat sogar imho mit Lufi, Zündkerzen, Kugeln im Tank so ne Art Tuning Paket zusammengestellt.funktioniert aber nur in verbindung mit benzinzusatz aus bisonpisse
chris´ powershop - tuning das keiner braucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!