bisserl Denksport... ;)

• kleine Aufgabe:

In einen Kreis o wird ein + eingezeichnet, wie ein + mit einen Kreis drumherum.
    Zeichne ein Rechteck mit drei Strichen in eines der entstandenen 4 Felder ohne dabei eine Linie des Kreuzes zu nutzen.

Die Lösung lässt sich wohl am besten per Bildchen zeigen... :rolleyes:

viel Spass!

Comments may contain traces of irony.

• ...........hasse mal auf die Uhr geguggt! Wehe dir wenn ich jetz net pennen kann............ :madgo:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Das geht doch gar nicht. Dann müßte man ja nen Rechteck mit drei Linien zeichnen, wie soll das gehen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• jupp - so stehts ja auch da... ;)

Zitat

ein Rechteck mit drei Strichen in eines der entstandenen 4 Felder

• Ich dachte, das soll was zum nachdenken sein. Sowas ist blöd.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• is ja auch zum nachdenken - das schult sinnentnehmendes lesen... ;)
    Diese Fähigkeit geht gerade im Internet immer mehr verloren und wird durch schlechten Schreibstil noch gefördert, weil man keine Lust hat, sich aus dem orthographischen Müll die wichtigen Infos rauszupicken.
    Vulture studiert übrigens diverse Sprachen - obs daher kommt, dass er das Rätsel gelöst hat? ;)

• Zitat von sfxellen

Vulture studiert übrigens diverse Sprachen - obs daher kommt, dass er das Rätsel gelöst hat? ;)

Kann auch gut sein daß es daher kommt daß ich technisch recht unbegabt bin, und so mit einer anderen Denkweise an das Problem herangegangen bin. :D

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• hmmmmmmmm

oder.....

du nimmst net EINE Linie von dem kreuz sondern 2

dann hat man sogar noch eine in reserve, falls man sich vermalt :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!