Vinylliebhaber Anteil....

• Ja, Platten sind schon was Geiles.Bin zwar von der Jüngeren Generation, habe aber genug von den Guten sachen von meinen Eltern mitbekommen.Platten und die Gute Musik, die darauf ist,zählt auf jeden Fall dazu.Richtig gut kommt das Ganze in Kombination mit einem Röhrenverstärkerund nem guten Paar Nubert Boxen,da kommt nix mehr ran.

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• Zitat von Mr-Cooper

Die sind bei vielen neueren Anlagen gar nicht mehr mit dran...
    Bin froh das ich noch nen alten Verstärker hab der mit Phono voll auf einer Wellenlänge liegt!

Tja wenn man schon technics Plattenteller hat sollte doch auch eine technics Endstufenkombination daneben stehen (dann passt das immer ;)), oder halt Röhrenverstärker :)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• habisch, is zwar so neumodischer Dolby Drumrum Receiver, aber da gibts zum Glück ja auch solche un solche.

lg

P.S. Der Kollegen der mir gerne seine ollen Platten schenken möchte, bitte melden! :D

• gibt aber immer noch die möglichkeit so einen vor / zwischenverstärker vor den AUX eingang zu hängen. dann kann man da den plattenspieler anschließen.
    oder einfach ein mischpult zwischenhängen .... aber das ist bei mir eh immer dazwischen.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!