so is es, Winterzeit Schrauberzeit,
hab auch die 2te Hälfte meiner Doppelgarage dazubekommen, kann mich jetzt endlich ausbreiten. Und es wird demnächst weitergehen.
Doku folgt dann...
so is es, Winterzeit Schrauberzeit,
hab auch die 2te Hälfte meiner Doppelgarage dazubekommen, kann mich jetzt endlich ausbreiten. Und es wird demnächst weitergehen.
Doku folgt dann...
is am laufen... zwar nicht so wie gewünscht aberin kleinen schritten komm ich der Sache näher.
Auspuff seitlich ist "erledigt"
Kühler entweder an der Seite oder vorne im Kühlergrill
Tank ist quasi schon umgebaut
als nächstes wird die ASB geändert kürzer/kompakter (ohne Spritzwand veränderung), mein Fräser/Schweißer hat schon meine ersten Entwürfe...
1. Honda
2. Mini
3. Gehäuse für Umbau
links Minitacho rechts Hondatacho, mit Tageskilometerzähler :p
oben Mini unten Honda, im Prinzip das gleiche nur anderherum
Tacho fast fertig...
was fehlt ist ne passende Tachoscheibe 140 macht der Klien ja nacher im 3ten also mind. bis 230 km/h und das ganze in ner vernünftigen Farbe
und hier im Vergleich alt / neu :p
wie gesagt alles noch nicht ganz ferti, aber es passt auf jeden Fall und da ich den Hondakabel baum reinfrickel ist der Tacho nacher Plug&Play, sprich die Honda Stecker hinten rein (also in Tacho) und schon gehts rund...
das mit der Hondatachoeinheit am Stück wird nicht passen
zumindest nicht mit der Wurzelholz 3er Armatur
Der Honda-Tank scheint ja noch zu 1/4 voll zu sein!
Hmm...:p
Ach nee, hier ja nicht.
Zitat von VeitAlles anzeigenSieht gut aus !!!
Leider ist das beim Rover 216 Cockpit die Anordnung etwas ungeschickt.
Lass uns mal die Stecker an der Rückseite vergleichen!
OB Rover 216 Kabelbaum auf Hond Cockpit passt.
Kommst mal zum Stammtisch, oder komm ich mal bei Dir vorbei, oder kommst bei mir vorbei und holst Deine Ablassschraube ?
was´n das für ein Kotpit ? hmm... Das wird auf jeden FAll nix mit dem MiniArmaturenbrett, ich komm mal am Wochenende vorbei mit nem Hondatacho unterm Arm... muss ja mal wieder spionieren
WOW! Sieht echt super aus. Finde ich die beste Lösung, sieht wie original Mini aus, man kann mit den passenden Tachofolien alles perfekt anpassen und man braucht keinen Reed Kontakt zu basteln.
Stellst du die passenden Tachofolien hier zum Download ein? Bitte
MiniFan07
Zitat von MiniFan07WOW! Sieht echt super aus. Finde ich die beste Lösung, sieht wie original Mini aus, man kann mit den passenden Tachofolien alles perfekt anpassen und man braucht keinen Reed Kontakt zu basteln.
Das war auch meine Gedanke an der ganzen Geschichte...
Temp-Anzeige passt zum Geber
Tankanzeige passt auch da im Tank der Original Hondageber sitz
(und zusätzlich kommt noch ne Reserve Leuchte ins Cockpit)
und die Geschichte mit dem Reedkontakt ist so am einfachsten gelöst,
als Bonus gibts den Tageskilometerzähler dazugeschenkt
Zitat von MiniFan07
Stellst du die passenden Tachofolien hier zum Download ein? Bitte![]()
MiniFan07
Da musst dich an den 16Veit halten... der weiß zwar noch nix von seinem Glück, aber er wird mir die Folien machen :p dann kann ich oder er oder wer auch immer die Folien hier reinstellen
Respekt! Schaut aus, als wär`s dafür gebaut worden!
Zitat von AsphaltRespekt! Schaut aus, als wär`s dafür gebaut worden!
Dange
Das hab ich mir aber schon öfter gedacht als ich Mini neben Honda Teile liegen hatte
Tankgedöns passt quasi 1:1
und irgedwer hat mal gesacht das der Lenkstockhebel an die orischinol Mini Lenksäule gefriemelt werden kann und auch passt...
wenns nur beim Motor auch so wäre
Und bevor ich es vergesse, nochmals meinen Dank an den Gazman für die freundliche Spende
Gerngeschehen ! aber wo sind die Mädelz hin ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!