hi dean,
funzt ohne Probleme, jedoch solltest du dir bei der ausführung des Lichmaschinenhalters Gedanken machen wie es sich mit der Beanspruchung des Halters verhält.
lieber ein Knotenblech / Versteifung mehr einschweissen sonst gibt es an dieser Stelle evtl. Risse und der Bruch des Halters erfolgt garantiert wenn du mal etwas weiter von Zuhause weg bist oder gar im Regen bei Nacht ......
Minidrivers...Nightmare.
Ich musste meinen auch auf dem IMM in Italien nachschweissen, fand ne mittelgroße Autowerkstatt wo ich mich mit hand und fuss verständigen konnte
als die Haube nach vorne geklappt wurde war dort erstmal Zigarettenpause
und der ca 65 jährige "Dottore de carozzeria" war höchstpersönlich zur Stelle
und hat das Werkzeug gereicht.
nach der 20 Minütigen Reparatur "musste" ich mit qualmenden Reifen vom Hof fahren, ......wir hatten alle unseren Spass.
der Halter hatte aber 3 Wochen später wieder Vibrationsrisse.
Nachdem ich dann noch ein Knotenblech eingeschweisst hatte hält der Halter bis heute.
Bei den Mokes sitzt die Lima vor dem Motor an der Stelle wo ein Motorlager saß.
rock on