Einfach nur krank... Freaks!

• Die Jungs ham's schon drauf. Vor allem das An-den-Wänden-hochlaufen gefällt mir! Da gab's doch auch mal nen französischen Film drüber... Yamakasi

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• und gut trainiert sind die auch ;) siehe erstes Video der typ an dem Pfahl....

findet man immer mal videos über/von den leuten, sieht schon net schlecht aus das ganze ;)

• jepp, die videos kenn ich und den film auch! einfach fett was die da machen!!!
    aber die werden mit sicherheit schnell schmerzen in den gelenken bekommen,wenn die mal älter werden! ich musste meine inline-sk8ter-karrierere auch an den nagel hängen! aber egal, hauptsache, die wissen was mit ihrer freizeit anzufangen!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• das geilste ist im ersten Link der Pantomime oder was auch immer der kerl am ende ist, dem sie beide etwas geld in die mütze legen und dann mit salto rückwerts weggehen ;) wie der guckt :D

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• Das Dingens nennt sich übrigens "Parkour". Entstanden is das Ganze in Vororten/-städten von Paris, im Prinzip eine ähnliche "Bewegung" wie das Skaten - nur eben etwas anders :D ;).

Nur ein Alltagsminifahrer ist ein echter Minifahrer ^^.

Zitat von Frank Zappa

Jazz isn't dead, it just smells funny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!