Einfach nur krank... Freaks!
-
-
Die Jungs ham's schon drauf. Vor allem das An-den-Wänden-hochlaufen gefällt mir! Da gab's doch auch mal nen französischen Film drüber... Yamakasi
-
und gut trainiert sind die auch siehe erstes Video der typ an dem Pfahl....
findet man immer mal videos über/von den leuten, sieht schon net schlecht aus das ganze
-
nur geil
-
jepp, die videos kenn ich und den film auch! einfach fett was die da machen!!!
aber die werden mit sicherheit schnell schmerzen in den gelenken bekommen,wenn die mal älter werden! ich musste meine inline-sk8ter-karrierere auch an den nagel hängen! aber egal, hauptsache, die wissen was mit ihrer freizeit anzufangen!!! -
Konnte den ersten Clip leider nicht schauen, kam nur ein schwarzes Bild!
Die Jungs haben es echt voll drauf, da mußt Du körperlich und mental Top Fit sein für...
Das hier ist mein absoluter Favorit: http://www.chilloutzone.de/files/05113001.html
-
das geilste ist im ersten Link der Pantomime oder was auch immer der kerl am ende ist, dem sie beide etwas geld in die mütze legen und dann mit salto rückwerts weggehen wie der guckt
-
Das Dingens nennt sich übrigens "Parkour". Entstanden is das Ganze in Vororten/-städten von Paris, im Prinzip eine ähnliche "Bewegung" wie das Skaten - nur eben etwas anders ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!