21.5.06 Werkstattfest bei Kestel

  • Hmm,


    kommt denn nu wer bei mir zuhaus vorbei um mich mitzunehmen oder soll ich so Anreisen!?Würd mich Freuen,Spritgeld wird natürlich bezahlt!!!!


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • faxe leg mir schon mal den kühler zur seite wovon wir auf der techno classic geredet haben . und hoffendlich haste radler da :D , bis sonntag .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • MIST !
    Habe gerade von meinem Chef erfahren, dass ich Sonntag arbeiten muss :madgo: :madgo: :madgo:


    Wird wohl nichts mit Werkstattfest.


    Wünsche aber allen "Teilnehmern" einen schönen Tag. :)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • hey fritz!
    dann klappt das ja auch nicht mit unserer Kolonne!!!!!!




    Ist denn da sonst noch jemand aus Köln?????

  • @ Peh.


    Ne du, leider nicht. Chef hat meinen Schnitt von Montag auf Sonntag gelegt, da überall gerade zeitliche Engpässe entstehen. Und der Beitrag muss nun mal fertig werden/sein. :rolleyes:
    naja, shit happens,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Zitat von peh

    hey fritz!
    dann klappt das ja auch nicht mit unserer Kolonne!!!!!!




    Ist denn da sonst noch jemand aus Köln?????


    Hi Petra!
    Wir sind auf jeden Fall dabei! Kannst dich ja morgen mal melden. Kai kann wohl leider nicht.


    Wär auf jeden Fall einer Kolonne nicht abgeneigt.


    Gruß, Jakob

  • Moin, Moin,


    anbei ein paar Eindrücke vom heutigen Werkstattfest:


    "Grobie ist müde"


    "Pause auf der Verbindungsetappe"


    "Rückfahrscheinwerfer"


    "Mini mit Honda-Motor zu verkaufen - Infos beim Ringmini"


    "Drehzahlmesser"


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Coole Bilder! Und so fix!


    Fiel fast gar nicht auf, das der Wasserschlauch in der Werkstatt in der Nacht geplatzt war und der Laden morgens 10cm hoch unter Wasser stand.
    Wenn der Teppich nicht gewesen wär, könnte man jetzt fast vom Boden essen :)

  • Hi,


    ein paar Bilder kann ich auch beisteuern....


    Der Pickup mit den 7*10



    Der Cooper S....hmmm original???? (kein Rechtstank)...



    Der Mr. Bean Mini von Menger mit VW 1,6 16V



    und ein sehr schöner 1300 Inno Export....



    Ich hab zwar noch viele Bilder...aber ich komm im Moment zu nix...ma wenigstens war ich in Neuss...


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Zitat von Shackenb

    Der Pickup mit den 7*10


    Stimmt, Stephans schönen Pick-Up wollte ich auch noch reinstellen.


    dougie
    Du hast Post!


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • MIST !


    Wenn ich so die ersten Bilder betrachte, könte ich mich schon wieder GRÜN und BLAU ärgern :madgo: :madgo:


    Und was mache ich, natürlich im Büro sitzen und arbeiten,... :headshk: :headshk:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • waren mir unbekannt die drei mit BIT Kennzeichen!?!


    ansonsten ähnlich wie letztes Jahr - mal wieder hübsche Wägelchen gesehen!- leider Camera vergessen, obwohl ich die Batterien extra aufgeladen habe (Alter!) -schade :cool:

  • ...wieder für das schöne Fest an das ganze Kestel-Team!
    Diesmal gab es auch keinen Regen. Die Bratwurst, der Kaffee und die Erbsensuppe waren auch wieder lecker. Dazu viele nette Leute und viele schöne Minis. Dem Kestel-Team alles Gute für die Trockenlegung und dem Faxe gute Genesung für sein Knie.


    Bis demnächst...


    El Hüsto





  • Gruß tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker



  • Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Ein super großes kompliment an des kestel team,
    trotz überschwemmung ein sehr schönes fest und super nette Leute.
    Und vor allem waren wieder zahlreiche schöne Minis vor ort (außer einer, der an der einfahrt stand, BMW Mini...)
    Gruß Tommy


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • War zum ersten mal da hat mir sehr gut gefallen.Super aufgezogen und viele fragen erklärt bekommen.Nettes Treffen


    Mfg Ralf

    Mini Power

  • Schön..... :) kurz und knapp :) oder ....
    eine gelungendes Fest, Das wetter war nicht ganz so Englisch wie letztes Jahr :D und und viele Schöne Minis gab es auch zu sehen .
    Würde sagen Pflicht Termin im nächsten Jahr :cool:


    und hier noch ein paar bilder :http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html

  • Sagt mal, dieser "ORX 54" Mini im Works Rallye Style, ist der echt? Also original oder eher originell? Der stand doch auch auf der Techno Classica. Welcher beneidenswerte Mensch besitzt denn so einen Wagen?


    Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!