21.5.06 Werkstattfest bei Kestel

  • Denke, das sich die Preise bei 1 Euro pro Kölsch einpendeln werden oder?Oder es gibt Schützenfestpreise und das Bier kostet 1,20 Euro. Mag mich denn wer abholen?


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    Denke, das sich die Preise bei 1 Euro pro Kölsch einpendeln werden oder?Oder es gibt Schützenfestpreise und das Bier kostet 1,20 Euro. Mag mich denn wer abholen?


    Grüsse,


    MeNz666


    Dann bestell Dir im Düsseldorfer Raum,wo das Kestel-Fest ja bekannterweise stattfindet,mal ein Kölsch.
    Ich hoffe,Du kannst mit der Dir dann gegenüber geäusserten Kritik gut umgehen,ansonsten bleibste besser zuhause! :D
    Da jibbet nur Altbier und niemals Kölsch!
    Sollteste aber als Dormagener wissen.

  • MeNz666
    Zur Problematik Alt versus Kölsch: :D :D


    Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.


    Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen!


    Kölner : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et schleudere jekumme ...


    Richter: Es ist August - Sie sollen die Wahrheit sagen!


    Kölner: OK., OK., OK. ... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Strooß ...


    Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal: nichts als die Wahrheit!


    Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beede Dödeldoofe op dr Strooß, datt hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer datt als Kölsche esu määht, hann ich dann dropjehahle. Dä ein is dörch de Frontschiev un dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix!!


    Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen
    Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!

  • Zitat von austin-mini.de

    Leider gibts kein Bier!


    ..
    ..
    ... nur sog. Alt! :D



    wir haben schon was anderes vor an dem Wochenende :eek:

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • könnt ich auf dem Teilemarkt eigentlich Kölsch vertikken? Würd den Erlös auch garantiert beim Super Sonder Teileverkauf wieder ausgeben. ;)


    Gruß

  • Öhm.Da ich schon Mehrfach in Neuss in Kneipen war, weiss ich auch,dass man sich da ein Kölsch bestellen kann,ohne Erschlagen zu werden.Sobald man aber in den Kreis kommt, wo ein D vor dem Strich aufm Nummernschild steht,bin ich Vorsichtig.Amsonsten Bring ich Kölsch mit und Verticker das da...


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Wollte euch nur nochmal unser schnuckeliges Werkstattfest in Erinnerung rufen.
    Nicht das ich hier allein rumsitze.
    Habe die Jungens der BCT aufgefordert, ihre Renner hier vorzustellen.
    Mano und meiner werden auf jeden Fall da sein.


    Bis später...

  • Schitzo und ich werden wohl gemeisam anreisen, gell? Möchte sich vielleicht noch jemand anschließen? Wir fahren von Marl aus. Freu mich schon! :D

  • Ich weiß noch net ob ich komm...hatte mir das vorgenommen doch nu muss ich meinen Führaschein abgeben und weiß nochnet ob ich komm....

  • So, hab den Chef mal eben flott nach England geschickt, damit er euch ein paar frische Teichen mitbringt ;)
    Für Sonntag ist dann "ALLES" da.
    Also, ihr dürft kommen :rolleyes:


    Bis später...

  • Moin Faxe,


    reservierst du mir bitte einen Rückfahrlichschalter (der unten am Unterboden an der Schaltung)?. So was habt ihr doch sicher in der Kiste im Laden, oder!?


    Bis So.
    Freddi

  • jetzt ne ganz blöde Frage,


    woran sieht man das Ihr es aus dem Forum seit,
    oder sind dort nur die Mitglieder aus dem Forum?


    kommen leider mit dem Großen, am Kleinen wird noch geschraubt.


    Gruß Cooperman16

  • Manche haben auf ihrem Mini einen Aufkleber des Mini-Forums. Manche sogar T-Shirts mit ihren Nicknames aus dem Forum und manche haben diesn auch auf ihrem Auto stehen. Bei manchen ist es ganz offensichtlich, weil ihr Nick zum Auto passt, oder sie etwas im/am Auto haben was auf ihren Nick schließen lässt. Wer suchet der findet. Aber bestimmt sind bei Kestel nicht NUR Forumsmitglieder zugegend.

  • Hauptsache dein Cheffe, lässt das "Komische" Bier Drüben. :D Das ALT ist schon Schlimm Genug!!!!!!! :scream:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!