Servus zusammen, die Gebrüder Albrecht Süd haben heute für wenig (?) Geld Birnen im Angebot. Kann mir jemand sagen, ob man die in einen Mini (BJ 95) verbauen kann, oder sind die nicht passend?
Mit den Bezeichnungen in der Artikelbeschreibung kann ich leider nichts anfangen, habe mir auch schon meine Bedienungsanleitung durchschaut. Es wäre schön wenn sich ein elektrisch versierter dazu äußern könnte.
Danke im Voraus.
Birnen vom Aldi?
-
-
wenn Du die H4 Variante nimmst, dann passt es !
Gruß Jan
-
Zitat
Servus zusammen, die Gebrüder Albrecht Süd haben heute für wenig (?) Geld Birnen im Angebot
Die haben noch viel mehr im Angebot:
Gurken und feldsalat soll auch günstiger sein.
hmmmm
H4 passt
-
Danke für die Antwort (H4). Aber sehr zu empfehlen sind die Kalbsmaultaschen, geschmelzt oder gebraten ein GEdicht.
Gruß! -
Zitat von Klein
Die haben noch viel mehr im Angebot:
Ich denke ich werde mich auch mal über den Wagenheber und die Reiniger hermachen.
Für den Preis kann man doch nicht viel falsch machen, denke ich
-
Und wenn die Scheibenwischer auch noch passen und die Sitzbezüge.... JungeJungeJunge;)
Scherz Beiseite, wenn man solche Verbrauchsartikel benötigt, sind diese mit Sicherheit eine Alternative.
Gruß und bis nachher bei den Wühltischen. -
Über den Wagenheber vielleicht nicht.
Nen anderen Rädersatz würd ich dem aber denke ich schon spendieren
Reiniger????
Ich hab Autoglym, das ist schon Klasse und ausserdem benutzt es die Queen auch LOL
-
-
Mein alter gibt langsam den Geist auf. Daher wäre ein neuer nicht schlecht. Ausserdem kann man auch mit 2 gleichzeitig sehr gut arbeiten.
Oder aber ich lass dass und kauf mir so 2 blaue Auffahrrampen aus dem Baumarkt.hmmm......
-
-
Für Beläge, Räder etc. hab ich doch schon den einen Wagenheber.
Aber wenn man sich mal unters Auto legen muss, hätte ich ein sichereres (blödes Wort ) Gefühl, wenn der Wagen auf den Ramen steht, als den Wagen mit den Wagenhebern hochzupumpen und den womöglich mm um mm absacken zu sehen, oder eben es nicht zu bemerken -
Ja gut aber so oft liegt man ja nicht unterm Mini. kauf dir dann lieber so Böcke zum Unterstellen, den die kannst dann überall nehmen. Find ich geschickter.
Die Auffahrböcke müsstest auch gut befestigen weil sonst beim drauffahren immer wegrutschen...
-
Also wir möchten unsere selbstgebauten Rampen (2 keilförmig geschnittene Kanthölzer 20 x 20 cm) ned missen. Fahren den Kleinen z. B. immer da rauf bei Arbeiten am Motorraum. Viel bequemeres Arbeiten als die ungesunde Kauerhaltung unter dem Häubchen. Und auch besser für den Fanghaken...
Bei Arbeiten am Auspuff ideal. Vorderachse abschmieren, kein Rumgekrieche mit der Fettpresse, Benzinfilter im Hinterachsrahmen ern. usw. usw. -
Zitat von JanCooper
wenn Du die H4 Variante nimmst, dann passt es !
Gruß Jan
Ähem...
"Normalerweise haben Minis aber Bilux Lampen, keine H4"
Die Mpi Modelle haben wahrscheinlich H4 serienmäßig.
Ps: schau mal auf das Scheinwerferglas, auf meinen "nachgerüsteten" H4 Lampen steht auch H4 drauf.
Zitat von Meister-MiniDie Auffahrböcke müsstest auch gut befestigen weil sonst beim drauffahren immer wegrutschen...
Ist mir noch nie passiert, vielleicht sollte ich auch mal mit 100 Metern anlauf auf die Böcke fahren
-
-
sorry...dachte H4 wäre ab SPI drinne gewesen.
Was ist denn jetzt besser?
Wagenheber, Böckchen oder Rampen ??
-
ich stimme für rampen - geht schneller
-
Zitat von rechtslenker
Ähem...
"Normalerweise haben Minis aber Bilux Lampen, keine H4"
Die Mpi Modelle haben wahrscheinlich H4 serienmäßig.
Ps: schau mal auf das Scheinwerferglas, auf meinen "nachgerüsteten" H4 Lampen steht auch H4 drauf.
Ähem zurück,
[klugscheix an]
laut Beschreibung und "mein Mini" ist es ein 95er Balmoral und der hat H4, LWR, Wegfahrsperre, zu 90% rote Gurte, wobei die hinteren auch Automatikgurte sind und er hat den großen Sicherungskasten im Motorraum. [genug klug geschixxen]
Edit hat mir grade noch geflüstert, das er auch wohl noch die Verstärkungen an der C- Säule wie der MPI hat und das der hintere Kabelbaum schon über den Boden verläuft (ausser LS)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!