MPI-Leerlaufdrehzahl

• Tagchen,
    hatte heute zum zweiten Mal ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl bei meinem Alltags-MPI;nach ca 40 km BAB, konnte er beim Ampelstop die Drehzahl nicht mehr halten,sie pendelte zwischen 500 und 1500 U/min, irgendwann ist er zwischendurch auch ausgegangen.Musste aber noch nach LE also bin ich weitergefahren,da es beim fahren ging.Zwischendurch hatte er noch mal kurz Aussetzer gehabt aber nach dem ich ihn mal ne 1/4 Stunde stehengelassen hab, ging er, als waere nichts gewesen.Auch die 120 km zurueck keinerlei Mucken.Hatte das ganze schonmal vor 500 km,kurz stehengelassen ,dann wars weg.Hatte jemand das Problem schonmal irgenwer? Zuendkabel und aehnliches ist ausgeschlossen,hab ich schon gemessen,war bis jetzt einmal bei trockenen und einmal bei feuchten wetter, um die Naesse gleich mal auszuschliessen und Kurzstrecke ist derzeit auch nicht da er in den letzten 2 Wochen 1800km laufen musste ,also nur auf der BAB war

Danke schonmal Jensen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!