Zitat von AsphaltOder die Gruppe so stark, wie ihr schwächstes (Mit)Glied
Soll das etwa ne Anspielung sein?
ja, ihr habt ja alle recht. Allerdings Super Plus im 1000er? bei mir steht halt 95 dran und das kommt dann auch da rein. und V-gedöns???? um jottes willen, da kann ich das geld auch gleich ausm fenster werfen. Überlegt doch mal was das heutzutage so kostet? Da biste mit 1.30Teuro pro l locker dabei. Das ist mehr wie zu D-Mark Zeiten in Mark. Ich erinnere mich an aussagen wie "boah, 1,20DM!!! das ist aber wider teuer." Und das ist noch garnicht lange her. Alleine Deswegen boikottiere (?) ich so zeuch. Also nix für ungut aber ich finde, dass das, was er zum fahren brauch auch reicht.
Wenn er mit Super fährt (ohne Schaden zu nehmen) dann is es doch ok. Wozu den Öl heinis noch das Geld (was sie sowiso in mass haben) noch zusätzlich hinten reinschieben. Alles nur, damitsich irgendwer irgendwo ein fünftes goldenes scheixhaus in sein schloss baut...
Zum abschluss muss ich noch sagen, dass wenn mir jemand zweiflsfrei bestätigt, dass der 1000er mit normalbenzin schadensfrei fährt, würd ich dass auch tanken. Da dies aber keiner kann fahre ich Super. alles andere ist für mich rausgeworfenes geld.
So, und jetzt enthalte ich mich dem Thema. Viel spass noch