Wer kommt zur Techno-Classica 6.-9.4.06?

• Sollte mein Hawk bis dahin Fertig sein würde ich kommen, wenn nicht dann eher nicht weil ich schon ein langer weg und eintritt kost ja auch 16 Euro....

Auf Erfahrung vertrauen

• Das hängt von einem anderen rausrollenden Event dort in der Gegend ab... :rolleyes:

Quatsch! Wir kommen so oder so..... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ein Jahr ohne Techno-Classica ist ein schlechtes Jahr! ;)

Wir sind da...mit Mann und Maus.

Die Messehallen sind ja fast vor unserer Haustür. :p

Gruß
    Karla

• Zitat von sleepwalker42

Gibts da auch einen Teilemarkt?

Mfg

ja dort sind sehr oft einige händler anwesend
    Mini Mania teffe ich jedes jahr dort (hoffentlich auch dieses jahr) ebenso Mengers und einige andere........
    einige englishe teilehändler zeigen auch immer mehr interesse
    und es ist in planung das Brian Jones von motolita auch kommt (ich werde dann voraussichtlich mit ihm zusammen am stand stehen) sollte er noch absagen dann fahr ich persöhnlich auf jedenfall trozdem hin :D

die BCT ist hoffentlich auch wieder mit ein paar schönen autos vertreten und ich bin mal gespannt welche klubs sich anmelden werden (vileicht der UMC) :rolleyes: :D ???

hoffe man trifft sich dort
    viel spass ........

PS ; es lohnt sich auf jedenfall mehr als zur motorshow ;)

• Zitat von C&A

Das hängt von einem anderen rausrollenden Event dort in der Gegend ab... :rolleyes:

Quatsch! Wir kommen so oder so..... :)

Wenn ich wegen o.g. Event sowieso schon fast 600 km quer durch Deutschland geeiert bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!