Kuschel-Minis
-
-
Ja le** mich doch ma ARS*H!!
Was haben die diese verkoksten I*****n bei BMW eigentlich in ihren leeren Köpfen!?
[X] DONE!! Unfassbar...
-
Zitat von Racing Green
You can tell BMW what you think by signing this petition
[x] done
Schwachköppe.... (knuckleheads)
Racing Green: do you have contact with her? Maybe it's a good idea to brief the media - not the sun, but the broadcast "topgear" or perhaps "fifth gear" - they love to dis German carmakers
-
Haha good idea. Yes I did have contact with her 'bout a month ago so that info should be in my mailbox somewhere.
-
Hallo!
Die Plüsch MINI und Rucksäcke gibts jetzt in der MINI Collection 2007 - Urban Style on Tour bei Euren MINI Händlern.
UPE Plüsch MINI 39,- €
Rucksack 42,- €sehen niedlich aus! Ist halt nur die Frage, ob Ihr sie dort kaufen möchtet.
Viele Grüße
Stefan
-
diese hier: https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSH…tegoryName=MINI
Bei Kids Stuff auf Seite zwei.
Aber wo gibts denn nun den Echten?
-
-
Von Kindern für Kinder!
Ne, im Ernst. Werd jeden Moment Onkel und zu frühzeitigen Prägung such ich nen Plüschy. Wer was weiß, bin für jeden Tip dankbar. -
Moin flippel
schreib halt mal racing green ne PN - er soll dir die Mailadresse von der mylittlecar-tante geben.
vielleicht näht sie dir ja einen, nachdem der Käse nicht über ne Webseite, sondern rein privat läuft...
Ihre Minis sind jedenfalls die schönsten...liebe Grüße
Ellen
(mit Plüsch-Alsterchen) -
So, ich hatte vor einigen Tagen einfach mal ne Mail an den BMW-Mini-Shop geschrieben, und mich nach Classic-Kuschel-Minis erkundigt.
ZitatIch habe eine Frage betreffs dem Shopangebot. Ich suche einen Classic-Plüsch-Mini (ähnlich ihrer NM-Angebote), wie sie vor einiger Zeit in Großbritannien vertrieben wurden. Können sie mir weiterhelfen?
MfG
Heute kam folgende Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren MINI Online Shop und Ihr Interesse an den Produkten unseres Unternehmens.
Zuerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen und bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Derzeit können wir Ihnen folgende MINI Plüschautos aus unserem Sortiment anbieten:
Plüsch MINI in blau
Art.Nr.: 80 28 0 427 149
Preis: 39,00 €oder
Plüsch MINI in rot
Art.Nr.: 80 28 0 427 148
Preis: 39,00 €Diese beiden Produkte finden Sie in unserem MINI Online Shop unter:
Wir vermuten, dass es sich bei dem Classic-Plüsch-MINI, den Sie in Großbritannien gesehen haben, um ein lokales Produkt handelt, dass speziell in GB angeboten wird.
Leider können wir Ihnen aus unserer aktuellen Produktpalette nur die zwei o. g.
Plüschautos anbieten.Herr M., wir hoffen, Ihnen mit dieser Information trotzdem weitergeholfen zu haben.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag
von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr gerne unter der folgenden Rufnummer: 00800 - 64 64 22 50 (gebührenfrei) zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
MINI COLLECTION Kundenbetreuung
Melanie HaiderAha, ein "lokales Angebot"... :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!