• Zitat von Racing Green

You can tell BMW what you think by signing this petition

http://www.ipetitions.com/petition/40207/index.html

[x] done

Schwachköppe.... (knuckleheads)

Racing Green: do you have contact with her? Maybe it's a good idea to brief the media - not the sun, but the broadcast "topgear" or perhaps "fifth gear" - they love to dis German carmakers :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Haha good idea. Yes I did have contact with her 'bout a month ago so that info should be in my mailbox somewhere.

• Hallo!

Die Plüsch MINI und Rucksäcke gibts jetzt in der MINI Collection 2007 - Urban Style on Tour bei Euren MINI Händlern.
    UPE Plüsch MINI 39,- €
    Rucksack 42,- €

sehen niedlich aus! Ist halt nur die Frage, ob Ihr sie dort kaufen möchtet.

Viele Grüße

Stefan

• Von Kindern für Kinder! :headshk:
    Ne, im Ernst. Werd jeden Moment Onkel und zu frühzeitigen Prägung such ich nen Plüschy. Wer was weiß, bin für jeden Tip dankbar.

• Moin flippel :)

schreib halt mal racing green ne PN - er soll dir die Mailadresse von der mylittlecar-tante geben.
    vielleicht näht sie dir ja einen, nachdem der Käse nicht über ne Webseite, sondern rein privat läuft...
    Ihre Minis sind jedenfalls die schönsten... :D

liebe Grüße
    Ellen
    (mit Plüsch-Alsterchen)

Comments may contain traces of irony.

• So, ich hatte vor einigen Tagen einfach mal ne Mail an den BMW-Mini-Shop geschrieben, und mich nach Classic-Kuschel-Minis erkundigt.

Zitat

Ich habe eine Frage betreffs dem Shopangebot. Ich suche einen Classic-Plüsch-Mini (ähnlich ihrer NM-Angebote), wie sie vor einiger Zeit in Großbritannien vertrieben wurden. Können sie mir weiterhelfen?

MfG

Heute kam folgende Antwort:

Aha, ein "lokales Angebot"... :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!