Wie bekommt man das eigentlich hin, schwarz-poliert oder schwarz-silber zu lackieren.
Abkleben?
Oder gibts irgendwelche Tricks?
Wie bekommt man das eigentlich hin, schwarz-poliert oder schwarz-silber zu lackieren.
Abkleben?
Oder gibts irgendwelche Tricks?
Also Ich würd schwarz lackieren, dann stellenweise abschleifen, polieren und mit Klarlack versiegeln
einfach das schwarz pinseln :d
ne ich würde nach dem Polieren die polierten Flächen abkleben, macht denen ja nichts.
zu faul zum abkleben??? die Polierten stellen einfach gut mit Fett einschmieren dann hält da auch keine Farbe
Zitat von Metroholics
...biste aber so faul wie der Alte Mann war , machste die Dinger einfach matt schwarz ! :p
.. oder komplett in Fett!
THX für die bisherigen Tipps...
Zitat von Metroholics.....haste sone alte Dulop KaXXe gekooft ?
Metroholics
Auf dem Bild ist alte Cosmic KaXXe - ich hab alte Dunlop KaXXe - Oui!
Oppa + Oppa Mini + Oppa Felgen... passt doch gut! :p
Zitat von MetroholicsAlso : ....komplette Felge bearbeiten , dann lackieren und zum Schluß die Stege wieder vorsichtig schleifen ...danach alles mit Klarlack versiegeln .
ja toll da haste ja doppelt Arbeit dann lieber mit Fett und vor dem Klarlacken halt entfetten geht schneller wie die Farbe wieder runterpolieren....
Du solltst ja nur die nicht zu lackierenten stellen fetten....
Abkleben ist aber das wohl sinnvollste auch wenn aufwendiger aber einfacher als nacher Schleifen
eine polierte fläche kann aber nicht mehr lackiert werden. am felgenhorn poliere ich nie sondern schleife nur sehr fein auf der montiermaschine. dann kommt ein spezieller klarlack drauf.
gruß
chris
ps wenn die felge nicht ins salz kommt, kannst du nach dem lackieren abschleifen und polieren. finish mit never dull ... muss halt gelegentlich wiederholt werden
Hi,
hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meine 13"er lackieren zu lassen. Allerdings komplett, ohne polierte Stellen.
Hab nen schwarzen 40TH-Edition und hätte die Felgen gerne passend dazu lackiert.
Hat denn evtl. jemand Fotos von in Wagenfarbe lackierten 13"-Sportspack-felgen??
Grüsse
PvD1980
meine felgen wurden gestrahlt und dann die Stege und das Felgenhorn poliert. Dann hab ich sie zum Lackierer gebracht und der hat sie mir für einen guten Preis abgeklebt und gelackt...
Klarlack hab ich keinen drüber, der kann nur aufplatzen und das is ja dann hässlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!