you have been Mini'd...

• ...so oder ähnlich hieß wohl die Aufschrift eines Aufklebers. Weiß jemand mehr? Wie sah der aus?

Perle

MY OTHER CAR IS A MINI !

• Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• jupp - gab aber noch eine Variante : "you've just been cooper'd"

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von pt-cooper

Hallo,
    weiß jemand, wo man diese Aufkleber noch käuflich erwerben kann?

wenn ich genau wüsste, wie das Original aussah, würde ich Dir einen nachmachen, denn ich glaube nicht, dass man die noch kaufen kann, ist doch schon so lange her, dass die rauskamen oder wolltest Du ein Original zum Sammeln?

MY OTHER CAR IS A MINI !

• Ne, nicht zum sammeln, aufkleben würde ich ihn gern. In die Heckscheibe. Hat jemand denn ein Bild vom Original?

• ich hab mir so einen vor zwei/drei Jahren in Wöllstatt machen lassen.
    (btw. findet das dieses Jahr statt - wann?)
    Da war jemand, der so etwas ausplotten konnte - die Schrift konntest du dir vor Ort aussuchen.
    Ich würd' dir auch schnell 'n Foto machen, aber das Auto ist noch bis ende Feb. eingemottet...
    Vielleicht finde ich zuhause noch eins, auf dem man den Schriftzug erkennen kann.

Chris müste seinen noch zuhause liegen haben - glaub ich - zumindestens kann ich mich nicht erinnern, ihn auf seinem Auto schon mal gesehen zu haben...

Gruß
    Jens

• ... sag' bloss Du hast ein Foto vom Aufkleber gefunden? Das ist ja cool, dann kann ich mir einen plotten und auf Anfrage auch gerne einen für Euch.

Perle

MY OTHER CAR IS A MINI !

• also ich hab' den irgendwann mal so gelesen (Das Große Mini Buch ?), wie ich ihn auf der Heckscheibe hab'.
    Gehört habe ich mal von: "... minimized"

@ Perle: Zum plotten wird dir das Foto wohl nicht arg weiterhelfen :D ,
    aber wie gesagt, die haben damals halt die Schrift geplottet, die man sich natürlich aussuchen konnte.

Gruß
    Jens

• HaiHappen: cool... habe teilweise gut abgelacht... aber der gewünschte Schriftzug ist nicht besonders prickelnd...

...hätte eben nur zu gern' mal das Original gesehen.

@pt cooper: sende mir mal einen Schriftzug Deiner Wahl mit Farbwunsch und ich will mal sehen, wie schnell es sich machen lässt.

MY OTHER CAR IS A MINI !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!