schnell HILFE!! Zündschloss Schlüssel abg.

• so um diese Disskusion nun zu beenden, eine halbe Stunde Bohren um Hammerschläge und das Schloss war ab. Der Rest war dann ja ganz einfach. Schraubenzieher rein und an war er.

Das jämmerliche an der ganzen Aktion war. Das so viele Leute vorbeigelaufen sind, uns dabei gesehen haben, und keiner sagt etwas oder ruft die Polizei.

Wäre ich jetzt einer der es wirklich auf das Auto abgesehen hätte dann brauchst dich net mal zu beeilen weils kein schwein interessiert.

Aber trotzdem vielen lieben dank an alle die hier gepostet haben und mir geholfen haben mein kleinen wieder nach Hause zu bringen.

zur Info ich brauch jetzt ein neues Schloss wer verkauft eins :-)!!!!!!!!!!

mfg

mike

• Zitat von Jerico

Das jämmerliche an der ganzen Aktion war. Das so viele Leute vorbeigelaufen sind, uns dabei gesehen haben, und keiner sagt etwas oder ruft die Polizei.

Ich bearbeite zwar nie mein Zündschloss mit Hammer und Meißel ..., wurschtel aber öfters am Türschloss auf öffentlicher Straße rum. Meist is das eingefroren oder klemmt (habe nachgemachte Schlüssel für den kompletten Mini, die sind nicht so das Wahre), da gucken die Leute auch immer nur dumm ...

Teilweise kram ich auch mit Schraubendreher und Zange im Motorraum rum, da könnt auch jemand denken ich würd mir Ersatzteile zusammen suchen. ;)

Zum starten ohne Schlüssel, die entsprechenden Kabel wird man sich wohl auch aus dem entsprechenden Schaltplan des Minis zusammen suche können ...?

der Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!