Dann mach doch 3,21
Gruß Jan
Dann mach doch 3,21
Gruß Jan
Mini ab heute wieder auf der Straße
uuuiiii - das ging aber schnell!!
Bis bald inder Eifel!;)
... erste Ausfahrt gestern - nach Aachen und zürück (rd. 250 Km)
... die "Spritzigkeit" (3.44 bei 10") fehlt mir etwas! - leider
... aber der Mini ist merklich "schneller" geworden! (3,1 bei 10") - und "ruhiger" - will fast sagen leiser!
... am Samstag bin ich nach der Winterpause zum ersten Mal "richtig" gefahren
... und wollte dann anschließend meine Frau im Geschäft abholen ... als ich dann losfahren wollte, konnte ich nicht mehr einkuppeln, das Kupplingspedal hatte sich irgendwie verhakt ... daraufhin wollte ich es "zu mir" ziehen - verspürte dann ein leichten Widerstand - ich dachte noch sollste oder sollste nicht! - und ZACK - krachte etwas - und das Pedal ließ sich "widerstandslos" hin und her bewegen!
... heute hat Klaus Klinghammer meinen MINI abgeholt (per Hänger!) - mal sehen was es ist ... er hätte sowieso zum Klaus gemusst, da TÜV, Ölwechsel und eine leicht leckende - wahrscheinlich - Benzinpumpe ausgetauscht werden muss!
Und Status? Habe interessiert gelesen, nicht aufhören.
Hallo roobster
wirklich tolles Auto. Farbe ist herrlich, und schön dezent ist er auch.
Würde auch gerne weiter die Story hören...
Greets Stefan
joa will auch weiter lesen wie geht es dem Kleinen?
... Klaus hat den Wagen nach drei Tagen wieder top repariert: die "gebrochene" Stelle (leider weiß ich nicht mehr was das war) wurde geschweißt und danach (ist ja schon fast ein Jahr her!) lief er immer problemlos - hat mich rd. 200 € gekostet - davon ca. 75 € für´s abschleppen (per Hänger)
... ach so im März 08 wurde er anstandslos getüvt!
... freue mich schon, wenn ich den MINI am 1.3.2009 wieder aus der Garage nehmen kann :):D- WINTERSCHLAF!!!
... dann sind mal wieder Ölwechsel und der übliche Service notwendig
roobster, haste noch paar Bilder von deinem Auto die ihn in der jetzigen Pracht zeigen
Ja auper
... gestern habe ich den MINI bei Klaus in Niederadenau abgeholt (dicke Rechnung = 543 € - TÜV neu - Bremsen vorn und hinten neu - Ölwechsel usw.) - nun kann´s wieder Frühling werden!!!
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
.... muss demnächst zum Klaus nach Niederadenau: Anlasser defekt - ansonsten läuft er immer noch sehr schön - war heute zum 2. Mal für dieses Jahr mit dem Mini unterwegs --- wie immer habe ich eine schöne Ausfahrt durch die Eifel gemacht --- :):D
... letzte Woche wurden nun ein neuer Anlasser und Kühler verbaut für 277 €:)
---- im letzten Jahr bin ich gerademal ca. 800 Km mit dem Mini unterwegs gewesen und dieses Jahr bin ich bis jetzt ca. 150 Km gefahren
... das hängt damit zusammen, dass ich mich jährlich für längere Zeit im Ausland aufhalte ---
... und nun isr er zu verkaufen - siehe "Mini verkaufen"
- für Festpreis 5000 € - ansonsten bleibt er in der Garage :thumpsup:
verkauft nach Luxemburg in die Händes eines Mini-Freunds:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich selbst habe noch einen Steinschlag entdeckt, als ich den Mini zwecks Verkauf ausräumen wollte!
- war schon ca 10 cm langer Riss!!
War heute bei Klaus Klinghammer und habe nun eine neue Scheibe drin (für 120 €)
:thumpsup:
nun in Luxemburg zu Hause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!