heute wird der Motor eingebaut
"Hochzeit"
-
-
Motor Metro 60 PS A+ 3.44
-
Anbau der Kupplung
-
Trommel hinten "breit"
10" Scheibenbremse
-
Krümmer MANIFLOW
RC 40 -
lackiert wurde im Sommer 2005
-
Holz-Lenkrad
bis auf ein kleine Stelle im Bodenblech ("Beifahrerseite" vorn) ungeschweißte Italien-Karosserie
-
Interessant!
Letzten Sommer hab ich noch mit KK drüber gesprochen, ob der Grüne nix für dich wäre (da stand dir Inno-Ruine noch auf dem Hof) - mit 1300er+Scheibenbremse und so...Falls er dich bequatscht hat, dann will ich Provision!!!!!
Schönes Auto!
-
-
Vergaser
und Schutz -
Auspuff RC40
-
fahrfertig?
... nein es müssen noch Abstimmungen an Fahrwerk, Vergaser usw. vorgenommen werden - ist noch ein wenig Zeit bis März
-
das wäre ein Ziel: Turbo Umbau - wenn Geld egal wäre
-
... am Montag wird er (oder sie?) zugelassen!
... geTÜVt ist er ... und alles eingetragen!
lt. Klinghammer (300 Km mit dem Wägli unterwegs gewesen) geht wie Sau!!
-
Hat der Lalü aber fein gemacht, aber er is ja so Fotoscheu. Schöner Wagen.
Da bin ich mal gespannt, evt. sieht man sich ja bei der nächsten Ahr/Eife/Mosel Ausfahrt wieder.Gruß
-
...hat er wieder "bauartbedingt" ein Steifes Bein gehabt... kein wunder wenn er den Sitz nicht weit genug zurückbekommt.... hehe
-
... ab morgen auf der Straße
-
Sehr schöne Arbeit und ein sauberes Endprodukt.
Stefan
-
Sehr schön!!
Vorallem die Farbe is auch super klassisch!Aber dreh noch die Schelle am hinten Auspuff um
Is optisch ein subtiler, aber trotzdem deutlicher UnterschiedGruß,
Jan (fast ein wenig neidisch) -
Vielen Dank für die "Blumen" - aber die Arbeit hat Klinghammer für mich erledigt - werde sie an ihn weitergeben!
... letztendlich hat der Wagen rd. 8 T€ gekostet! - und wie Klinghammer behauptet (und ich glaube ihm uneingeschränkt!) hat er seine Arbeitsleistung nicht zu 100 % in Rechnung gestellt - sonst wären X € mehr fällig gewesen - ich weiß nicht wie er das macht - aber seine Arbeit ist für mich 100%ig
... ich konnte ihm zwei Tage auf die Finger schauen - es ist unglaublich wie er mit den MINI´s umgeht - wie er geradezu weiß wo´s fehlt und was zu machen ist - und wie gesagt: alles zu einem fairen Preis!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!