Zusatzscheinwerfer MC Bj. 98

• Bin neu hier (s. Beitrag im Forum) und suche Zusatzscheinwerfer (Fern, Nebel) - müssen nicht Chrom sein, einfach nur für Optik. Habe auch schon on-line recherchiert, muss aber gestehen, dass ich etwas überfordert bin mit den technischen Details. Idealerweise kennt Ihr auch eine gute Werkstatt/guten Menschen in Berlin, die/der meine bisherigen Erfahrungen, was Reparaturen betrifft, ersetzt.

Perle

MY OTHER CAR IS A MINI !

• Du hast ne PN!

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Leute, ich bin seelig und das Thema Zusatzscheinwerfer ist erstmal für mich beendet...

Gerade nur einige Tage hier im Forum, so viele tolle Tipps und Hinweise von Euch und dann ein super Angebot für mein Problem. Scheint, ich habe jetzt endlich auch einen Ansprechpartner für all' meine Mini-Probleme, der mir mit Mini-Herz und Perfektionismus mit Rat und Tat zu Seite steht ohne mir eine Rechnung mit unverhältnismäßigen Preisen auszustellen.

Herzlichsten Dank und fettes Lob an die Berliner! http://www.mini-manufaktur.de

Nein, die Hella-Zusatzscheinwerfer werde ich wie verprochen nicht weghau'n ;) Die stelle ich morgen einfach mal in eBay rein, mal sehen, was die noch bringen...

Perle

MY OTHER CAR IS A MINI !

• Schön, freut mich für dich!

Zitat

Gerade nur einige Tage hier im Forum, so viele tolle Tipps und Hinweise von Euch und dann ein super Angebot für mein Problem.

Hat jemand das Gegenteil behauptet? ;)

• nö, wahrscheinlich nur eine kleine Stimme in mir, die Zweifel hatte... Aber ich lasse eben nur ungern Dinge unversucht, denn ein Wunsch ist zwar ein Ziel, hinter dem aber keine Energie steckt - handeln ist besser...

Kenne auch andere Foren (nicht Mini), wo ich nicht so viel Spaß und Nutzen in so kurzer Zeit erhalten habe.

MY OTHER CAR IS A MINI !

• Mint ein bisschen glück bringen gebrauchte bei ebay mindestens 30€ pro paar....

vor nem halben jahr zumindest:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!