Mini zu verkaufen

• Hallo,

ich biete hier einen Mini zum Verkauf an. Bj.: 96 ; in Blau. der Motor ist ein 1300 mit 53 PS. 12 Zoll Mini-Alufelgen, wenig gelaufen, das Auto hat eine Textil-Ausstattung,
    ich verkaufe es, weil ich keine Zeit habe ihn fertig zu machen. der Motor läuft einwandfrei. nur das getriebe ist nicht ganz in ordnung. aber meiner meinung nach ist da nur ein Lager kaputt.. weil, als ich das öl abgelassen habe sind mir paar kugeln mit rausgekommen. paar roststellen hat er auch. das Auto steht in der nähe von Minden, Plz.: 32469; bei Interesse bitte melden. ich würde den MINI auch in Teilen Verkaufen wenn genug anfragen bestehen.

also.. melden.. wer hat interesse????

Mfg Jannik

• Zitat von Jannik

Hallo,
    ..als ich das öl abgelassen habe sind mir paar kugeln mit rausgekommen...

*LOL* Das sind doch nur die Mischkugeln... :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• also..

aufgrund veler anfragen hier noch mehr details.

der hat einen großen Rostfleck bei der motorhaube wo die A-Säule ist. auf der rechten seite.

ich werde morgen bei gelegenheit mal paar bilder posten.

ach ja... ich ahbe schon versucht etwas dran zu machen.. ich habe halt paar teile schon abgeschraubt. nur fehlt mir wie gesagt die zeit dazu.

gelaufen hat er so in etwa bei 80000 km... der tüv ist leider abgelaufen.

mfg jannik

• Hallöchen!
    Mich würde interessieren, wie die Türen aussehen? Verkaufst Du sie einzeln? Ich würde mir auch gerne mal Fotos ansehen. Gerne auch per Mail unter iszember@hotmail.com
    Danke!! :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Menschen unsichtbar!
    MINI FOREVER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!