Guten Abend zusammen!
Ich hab mir vor einiger Zeit überlegt, ob ich mir nen offenen K&N für meinen MPI besorgen soll. Hab die ganze Geschichte mit der nicht mehr vorhandenen ABE mitgekriegt, hatte aber leider keine Gelegenheit mehr den Luffi eintragen zu lassen weil ich ihn zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte (hab ihn jetzt auch noch nicht) und mein Mini da noch nicht zugelassen war.
Was für Möglichkeiten hätte ich jetzt noch um ihn eingetragen zu bekommen? Und dazu noch ne andere Frage: Was kann einem passieren wenn man ihn einfach ohne Eintragung fährt und kontrolliert wird oder wenn man einen Unfall hat? Wie sieht es da mit dem Versicherungsschutz aus, erlischt der dann komplett? Eigentlich hat man dann ja keine Betriebserlaubnis, aber ist das schon so krass wenns nur n Luftfilter is? (Der kann den Unfall ja normalerweise nicht ausgelöst haben.)
Könnte es außerdem problematisch sein gleichzeitig ne RC40 (Eintopf seitlich) drunter zu haben? Die is ja so optisch eher "dezent"
Danke schonma für euren kompetenten Rat
Edit: Eigentlich dürfte ich gar keine RC40 drunter haben. Mein Endrohr sieht aber irgendwie nach Blech aus, das vom Sportspack sollte doch eigentlich verchromt sein?