suche dachgepäckträger, gern auch im historischen look, nicht deutlich mehr als 100 euronen (maximalgebot).
angebote und tipps für bezugsquellen bitte an vajasa.anja@t-online.de
danke!
suche dachgepäckträger, gern auch im historischen look, nicht deutlich mehr als 100 euronen (maximalgebot).
angebote und tipps für bezugsquellen bitte an vajasa.anja@t-online.de
danke!
Hallo Anja,
hast den bei Ebay wohl nicht genommen. Warum? Hat er nicht gepasst.
Du warst nicht beim Stammtisch oder?
Gruß
The Saint
nee, das ebay-angebot hab ich schlicht und ergreifend einfach nur verpasst. suche weiter ...
http://www.minimania.com/web/Item/ROOFR…M/InvDetail.cfm
......hallo Anja, wenn de irgendwo 2 angegraute Dachträger findest, ich suche auch........am tollsten wäre der von Mini-Mania.com, aber $259-is mir doch bissl arg!
einst du so einen
http://www.minimania.com/web/Item/ROOFR…h/InvDetail.cfm
so einen gibts bei Mini-Mail für 70 Pfund !!!!!!!!!!!!
ich hab meinen daher, allerdings für nur 50 da ich sein Ausstellungsstück bekommen hab und die Halter noch ändern mußte
übrigens setze ich meinen immer andersherum drauf
PS ich hab noch einen 70er Jahre Dachgarten und zwei mal Grundträger abzugeben für jeweils 20 Euro plus versand
.........danke für den Tip mit Mini-Mail.........werde da mal im Sommer anfragen und dann wohl aufm Heimweg £ 65 + VAT abliefern!
Grüßle an den MK I Stinker
Anja, komm mir gehn shoppen!
...........nich kloppen jetzt bitte, hab da ma ne Frage an euch.
Im eBay war da kürzlich n Dachträger von nem Trabbi drinne, so mit Holzlatten, sah eigentlich echt ganz OK aus. Seitlich 2 Halter anne Regenrinne und 4 Saugnäpfe(?) die auf dem Dach aufliegen........also etwa so wie der BMC Dachgarten........
Würde der rein masslich auch aufn Mini passen? Is dat Dingens stabil?
Zitat von Andy...........nich kloppen jetzt bitte, hab da ma ne Frage an euch.
Im eBay war da kürzlich n Dachträger von nem Trabbi drinne, so mit Holzlatten, sah eigentlich echt ganz OK aus. Seitlich 2 Halter anne Regenrinne und 4 Saugnäpfe(?) die auf dem Dach aufliegen........also etwa so wie der BMC Dachgarten........
Würde der rein masslich auch aufn Mini passen? Is dat Dingens stabil?
Stabil ist das bestimmt - musste schließlich ostzonale Transportorgien überstehen.
Maße kann man anpassen, oder?
Minifahrer
*ätsch* - zu spät!
(Der Dachgarten wird demnächst auf unserem Alltagsbomber fest installiert!)
Der Gepäckträger von Minimail ist nicht so toll.
Er war schon am Rosten, wie ich ihn ausgepackt habe.
Wer ihn ordentlich haben will, sollte ihn erst nochmal überarbeiten.
Zitat von miniforfunDer Gepäckträger von Minimail ist nicht so toll.
Er war schon am Rosten, wie ich ihn ausgepackt habe.
Wer ihn ordentlich haben will, sollte ihn erst nochmal überarbeiten.
.......muss ja schließlich um den Preis auch autentisch zum Auto passen!
Danke für den Hinweis! Also am Besten erst ma angucken......
Will den sowieso, wenn dann dort direkt anschauen und ggf. gleich auf dem Dach mitnehmen......Ersatzteile draufladen, Essigchips fürn Veit.....ne Hydrolasticpumpe für meine 11xer......eine Kiste voll so eklischer Würstchen.....Cider in großem Kanister.........ein Teil von "Lizzy vonne Themse" ihrer Wohnausstattung.......
ebay-sei-dank hab ich gestern einen gebrauchten, aber gut erhaltenen dachgepäckträger in empfang nehmen können. der thread hier hat sich somit erübrigt und kann gern gelöscht werden.
vajasa.anja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!