
geiler Plaste Kit Car (m. Minimotor)
-
-
neeee! der sieht doch aus wie eine mischung aus nem manta und nem ferrari!?
also mein fall is das nich!
dann lieber nen plastik mini, wie der meister einen hat!!!
-
Zitat von howlowcanyougo
mit mächtig Platz im Maschinenraum..... -
Da würde Platzmäßig ja ein Porsche oder ähnliches Triebwerk Platz haben. So n leckerer 6Zylinder Boxer würde glaub schon verdammt Spaß machen.
Ist halt mal was anderes mit Minimotor. Aber gefallen tuts mir nicht wirklich von der optik her. Leider steht nix übers Gewicht drin .Wär mal interressant, ob das Ding mit dem Minimotor wikrlich abgeht, oder einfach zu schwer ist. So wie das Auto aussieht, gehört da auch was großes rein als Motor. -
Wiso denkt ihr immer an Gewicht und leistung? Ich sehe ein riesen Vorteil in der Höhe, hat wohl ein sehr niedrigen Schwerpunkt und sowas fährt sich einfach besser. Allerdings ist der Achsabstand lang.
-
Zitat
Allerdings ist der Achsabstand lang.
das ist doch nur von Vorteil, dann fährt das Fahrzeug mal wenigstens einigermaßen geradeaus.
Und Gewicht spielt in den Augen des tuningwilligen schon eine Rolle, kannst ja nicht so ohen weiteres Leistung reinpacken ohne an die pysikalischen Grenzen zu denken. Aber so ein schönes Honda Agregat wie wir es vor ein paar Wochen hier hatten sollte schon gehen
-
-
Ein längerer Radstand ist für hohe Geschwindigkeiten sehr von Vorteil,
das merkt man z.B. auch wenn man mit nem Kombi/Van (der gut geht)
auf der Bahn ist.
die flache Karosserie trägt dazu noch zusätzlich bei.
für vor die Eisdiele fahren reicht auch ein 850er (shorty)und SELTEN ist dieses Teil allemal oder habt ihr den etwas schon mal auf nem Treffen oder Zeitschrift gesehen? da siehst ja mehr Hawks, Marcos, GTM und was weiß ich noch für GFK-Bomber öfters.
mit nen V-Tec würde das Teil ganz sicher ein
absoluter Pistenschreck sein.... -
Zitat von howlowcanyougo
Ein längerer Radstand ist für hohe Geschwindigkeiten sehr von Vorteil,
das merkt man z.B. auch wenn man mit nem Kombi/Van (der gut geht)
auf der Bahn ist.
die flache Karosserie trägt dazu noch zusätzlich bei.
für vor die Eisdiele fahren reicht auch ein 850er (shorty)Sehe ich genauso
ZitatThe car was built soley for competition so it has no V5
Aber das ist leider ein viel grösseres Problem....
Ohne englische Zulassung, wirds kompliziert in Deutschland mit der Zulassung...Hätt ich Platz in der Garage und der Unterhose, würd ich den sogar kaufen *flitz*
Nee Spass beiseite - lang läuft gut und der ist so lang, da ist auch ein Vtec eher untermotorisiert...
-
na ja aber der hat ja nur den Motor vom Mini, somit nicht viel mit Mini zu tun, ein Frosch hat auch ein A Motor und sieht man auch selten auf treffen....
Über das Auto selbst findest bei Google mehr infos wie zu GTM Hawk Unipower oder so..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!