Hallo, ich hab mir Lederschonbezüge für meinen mini Bj. 8/96 nähen lassen und jetzt müßte ich die Rückenlehne abmachen damit ich sie dahinter fest bekomme. Kann mir da jemant sagen wie ich die weg bekomm, hab nämlich nichts gefunden. Danke
Schonbezüge für die Rücksitzbank
-
-
Zitat von Lyder
Hallo, ich hab mir Lederschonbezüge für meinen mini Bj. 8/96 nähen lassen und jetzt müßte ich die Rückenlehne abmachen damit ich sie dahinter fest bekomme. Kann mir da jemant sagen wie ich die weg bekomm, hab nämlich nichts gefunden. Danke
Hi,
Nimm das Sitzteil ab und schau unten an den Rand von der Rückenlehne. Da siehst du 2 "Strapse", die mit einer Kruzschlitzschraube am Blech angeschraubt sind.
Die machst du ab und dann hebst du die Lehne nach oben - vorne...
(Hmm ich hab meine demontiert zum Sattler gebracht) -
Hinten im Kofferaum sind oben vorne an der Hutablage 2 Schrauben, danach kannst die lehne aushängen, evtl. sind dann unten noch 2 Schrauben in der Trennwand die lehne und Sitz verbinden
Edit:Rechtslenker war schneller aber hat die 2 Schrauben vergessen mit der die Lehne fest ist.... warscheinlich hatte er nie ein Mini wo die noch verbaut waren, ist selten das die jemand reinschraubt wenn die Lehne mal drausen war.
-
Vielen Dank ! Das ist echt ein geiles Forum ! Frage ? Ruck Zuck brauchbare Antworten, kein Gelaber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!