Mini 40 LE, 24 Tkm, 8.500,--

• Hallo,

hatte meinen Mini hier schon vor ein paar Monaten mal angeboten und versuchs jetzt noch mal:
    Mini 40 LE, einer der letzten, der gebaut wurde, Farbe schwarz
    BJ 2000, Erstzulassung 2001, 24 000 km, TÜV und AU neu
    Alufelgen, Breitreifen, 4 Winterreifen auf Felgen
    Lederausstattung, Alu Cockpit, Lenkrad und Schaltung in Leder/Holz
    Radio, CD, Preis 8.500

Bilder unter:
    http://www.galsterer-chiemgau.de/mini.htm

Bei Interesse melden unter e.gerlemann(at)gmail.com

Grüsse
    Valentina

• schöner Mini, kleiner Tipp: mach noch Bilder von Innen vom Motorraum und gut wär auch Scheibenrahmen und Kotflügel unter den Scheinwerfern, weil da sieht man dann gleich ob er Rost hat oder nicht.

Auf Erfahrung vertrauen

• Die meisten hier haben halt schon 1 oder mehrere Minis, daher verkauften sich Minis hier im Forum eher schlecht (auser sehr günstige zum Schlachten usw.)

Auf Erfahrung vertrauen

• hi valentina,

lass dich nicht belabern und verschenk den schönen wagen! #
    hätt ich das geld würd ich den sofort nehmen, einen ez01 mit 24tkm findet man nicht mehr alle tage.

falls sich überhaupt keiner mehr meldet und du nich auf das geld angewiesen bist würd ich ihn irgendwo einlagern und abwarten, denn für so einen findet man immer einen käufer.

gruss
    christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Hallo Valentina,
    sehr schöner Wagen, leider habe ich schon einen.
    Was sind denn das für nette Rückspiegel, kannst Du mir das verraten??
    Grüße
    Koecki

• Hallo Valentina,

ist er jetzt verkauft? Hab das gute Stück abgemeldet auf der Straße stehen gesehen. Verrätst Du uns den Preis, den Du erreicht hast?

Grüße
    pt-cooper

• Hallo,
    ja -ist verkauft. Hab weniger bekommen, als ich wollte -und als er vermutlich wert war- aber ich wars jetzt leid.
    Grüsse
    Valentina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!